Asus PC-Systeme

(154)
Filtern nach

  • bis
    Los
  • Asus Eee (29)
  • Asus Pundit (7)
  • Asus VivoMini (7)
  • Asus ROG (7)
  • Asus VivoPC (2)
  • Asus EeeBox (1)
  • Komplettsystem/Bundle (1)
  • All-in-One-PC (58)
  • Allround-PC (11)
  • Mini-PC (47)
  • Gaming-PC (16)
  • Barebone (21)
  • Stick-PC (5)

Produktwissen und weitere Tests zu Asus Desktop-PCs

Doppel-Schirm Computer Bild 12/2013 - Ganz nach Wunsch ist der Asus Transformer mal ein Windows-8-PC, mal ein Android-Tablet. Sinnvolle Kombi oder nutzloser Werbe-Gag? Das verrät der Test. Getestet wurde ein All-in-One-Computer, der mit einem „guten“ Testergebnis abschnitt. Testkriterien waren Geschwindigkeit, Bild- und Tonqualität, Lautstärke/Stromverbrauch, Ausstattung und Bedienung. Zudem wurde der Lifestyle-Faktor anhand der Kriterien Design, Handhabung und Wertigkeit beurteilt.

Tipp & Touch Computer Bild 6/2013 - Alles dran und alles drin? Asus bringt Computer und Touchscreen in einem schicken Gehäuse unter. Was der All-in-one-PC kann, klärt der Test. Ein All-in-One-PC wurde getestet und für „befriedigend“ befunden. Bewertungsgrundlage waren die Aspekte Arbeitsgeschwindigkeit, Bild- und Tonqualität, Energieverbrauch/Geräuschemissionen, Ausstattung sowie Bedienung.

Im Testlabor: Asus ROG Tytan CG8580 PC Games Hardware 10/2012 - Ganz nach dem Motto ‚klotzen statt kleckern‘ packt Asus nur High-End-Hardware in das futuristische Gehäuse des ROG Tytan. Wir testen, was diese leistet. Getestet wurde ein Desktop-Computer, der jedoch ohne Endnote blieb.

3D-Multitalent SFT-Magazin 6/2011 - Komplett-PC: Der ET2400XVT erlaubt Spielen und Filmgenuss in der dritten Dimension.

Drück mich digital home 4/2009 - PC-Spezialist Asus hat sich mit dem EeePC im Netbook-Markt einen Namen gemacht. Die Ratinger bieten aber auch einen kompakten EeeTop mit Touchdisplay an.

Atom mit USB-Nachbrenner c't 16/2010 - USB 3.0 gehört längst noch nicht zur Standardausstattung von Komplettrechnern. Asus präsentiert einen der ersten Nettop-PCs mit der schnellen Schnittstelle.

Asus EeeBox EB1012: Die Heimkinolösung TestGiant 11/2009 - Asus peppt seine EeeBox auf und stellt den Mini-PC EeeBox EB1012 vor, der den EB1012 ablöst. Mit HDMI, WLAN, einer 250 GB Festplatte und schnelleren CPU, soll dieser mit der aktuellen Stand der Technik mithalten und auch als Heimkinolösung zu gebrauchen sein. Testkriterien waren Ausstattung, Leistung sowie Verarbeitung.

Asus Eee-Box - Nettop mit Netbook Technik BareboneCenter.de 4/2009 - Klar ist: die Plattform ist bei nahezu allen Nettops die gleiche - so wie es bei Netbooks momentan auch noch der Fall ist. Unterschiede gibt es lediglich bei der eingesetzten Atom-CPU. Während Shuttle z.B. schon Dualcore Atoms verbaut (Shuttle X27D), gibt es die Eee-Box bislang nur als Einzelkerner in Deutschland. Allerdings orientiert sich ASUS bei der Eee-Box eher am Eee-PC als an der Netbook-Konkurrenz. Es kommt nämlich nicht der unseegliche Intel 945GC-Chipsatz zum Einsatz, sondern den 945 GSE, der für mobile Geräte gedacht ist. Dies sollte dem Stromverbrauch zu Gute kommen. ... Als Testkriterien dienten unter anderem Lautstärke, Ausstattung und Bedienung.

Office-Agent SFT-Magazin 12/2008 - Klein, stylish und flüsterleise: Auf dem heimischen Schreibtisch avanciert die Eee Box zur Tipp- und Surf-Maschine.

Core-2-Box c't 2/2007 - Der kompakte Asus-Barebone T3-P5G965 mit BTX-Innenleben verspricht einen attraktiven Kompromiss zwischen Preis, Leistung und Lautstärke. Die Testkriterien waren Anwendungs- und Spieleperformance sowie Systemaufbau.

Asus T3-P5G965 BareboneCenter.de 12/2006 - Asus überrascht die Barebone-Freunde mit einer für Asus sehr kompakten Lösung für Intels Core 2 Duo Prozessoren. Schick gestylt, ist nicht nur sein Äußeres, nein, er ist derzeit auch der einzige Barebone mit einem Intel G965 Chipsatz. Intels Mittelklasse Chip ist nicht wirklich Mittelklasse, wie Asus selbst mit Mainboards der P5B-Serie beweist. Diese Boards sind eine sehr gute Basis für sehr leistungsfähige Systeme und so bleibt mit Spannung abzuwarten, was der T3-P5G965 an Qualitäten zu bieten hat.

Asus Eee Box EB1501P PC-WELT Online 2/2013 - Ein Mini-PC wurde getestet. Die Endnote lautete „befriedigend“. Als Testkriterien dienten Geschwindigkeit, Ausstattung, Umwelt und Gesundheit sowie Service.

Benachrichtigung Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei neuen Tests zum Thema Asus Heimcomputer.