Application Systems Heidelberg Finanzsoftware

(16)
Sortieren nach:  
vergleichen
Bank X 5 Professional for Mac
1
Application Systems Heidelberg Bank X 5 Professional

Buchhaltung, Homebanking; Neuester Test: 1/2013

„Plus: HBCI ist auch mit Chipkarte möglich. Minus: zu wenig logisch geführte Installation, teilweise hoher Preis.“

4 Testberichte, 20 Meinungen (befriedigend)

 

Weitere Informationen in: Mac Praxis, Heft 1/2012 (August-Oktober) Kontoverwaltung für Profis Bank X ist eine Anwendung für elektronisches Banking am Mac und bietet eine umfangreiche Verwaltung von Kontendaten inklusive Auswertungs- und Automatisierungsfunktionen. ... Ein Finanz-Software wurde näher betrachtet und mit „sehr gut“ bewertet. … zum Test

Application Systems Heidelberg Bank X 4 Professional (für Mac)
2
Application Systems Heidelberg Bank X 4 Professional (für Mac)

Oberfläche: „gut“; Bedienung: „gut“; Funktionsumfang: „sehr gut“; Sicherheit: „gut“.

5 Testberichte, 20 Meinungen (befriedigend)

 

Weitere Informationen in: Macwelt, Heft 12/2009 Bank X 4.0 Professional Als Testkriterien dienten Leistung, Dokumentation, Handhabung und Ergonomie. … zum Test

BankX 4.2.8 Professional
Application Systems Heidelberg Bank X 4.2.8 Professional (für Mac)

Buchhaltung, Homebanking; Neuester Test: 3/2012

„Vom Funktionsumfang her spielt Bank X in der Oberliga: Es enthält viele Möglichkeiten, den Zahlungsverkehr auszuwerten, eine einfache Buchhaltung ... Leider gehen die Grundfunktionen in dieser …“

2 Testberichte

   
 
Application Systems Heidelberg Bank X 4.0 Standard
Application Systems Heidelberg Bank X 4.0 Standard

Homebanking; Neuester Test: 1/2011

Oberfläche: „gut“; Bedienung: „gut“; Funktionsumfang: „gut“; Sicherheit: „gut“.

1 Testbericht, 10 Meinungen (gut)

 
Application Systems Heidelberg Bank X Professional 4.1.2
Application Systems Heidelberg Bank X Professional 4.1.2

Homebanking; Neuester Test: 10/2010

„Gutes Online-Banking-Programm mit einigen Schwächen in puncto Benutzerführung.“

2 Testberichte, 10 Meinungen (gut)

 
Application Systems Heidelberg Bank X 4.0 Professional (für Mac)
Application Systems Heidelberg Bank X 4.0 Professional (für Mac)

Homebanking; Neuester Test: 1/2011

3 Testberichte, 20 Meinungen (befriedigend)

 
Bank X 4.2.1 Pro (für Mac)
Application Systems Heidelberg Bank X 4.2.1 Professional (für Mac)

Buchhaltung, Homebanking; Neuester Test: 5/2011

„... Bank X Pro hat einen neuen HBCI-Zugangsmanager, ein verbessertes Auftragsbuch und ein gänzlich neues Druckmanagement, das der Anwender über RTF-Vorlagen weiter anpassen kann. Den antiquierten …“

1 Testbericht

   
Bank X 4.2 Pro (für Mac)
Application Systems Heidelberg Bank X 4.2 Professional (für Mac)

Buchhaltung, Homebanking; Neuester Test: 3/2011

„... Das Programm stürzte beim manuellen Nachbuchen und dem Wechsel zwischen Konten ab, alle erfassten Positionen seit dem letzten Sichern waren verloren. Ein Wartungs-Update soll diesen Bug beheben “

1 Testbericht

   

Weitere Informationen in: c't, Heft 7/2011 Kassenstürzler Finanzsoftware für Macs ist rar: Bank X 4.2 Pro schließt zu neuen Sicherheitstechniken auf, schleppt aber auch alte Fehler mit. … zum Test

Application Systems Heidelberg Bank X Standard 3.2.4
Application Systems Heidelberg Bank X Standard 3.2.4

Homebanking; Neuester Test: 12/2008

Oberfläche: „gut“; Bedienung: „gut“; Funktionsumfang: „gut“; Sicherheit: „gut“.

1 Testbericht

 
Application Systems Heidelberg Bank X Professional 3.2.4
Application Systems Heidelberg Bank X Professional 3.2.4

Homebanking; Neuester Test: 12/2008

Oberfläche: „gut“; Bedienung: „gut“; Funktionsumfang: „sehr gut“; Sicherheit: „gut“.

1 Testbericht

 
 
Application Systems Heidelberg Bank X 3.1.1 Professional
Application Systems Heidelberg Bank X 3.1.1 Professional

Buchhaltung, Homebanking; Neuester Test: 6/2008

„Wenn Sie als Heimanwender ein preisgünstiges und leistungsfähiges Online-Banking-Programm suchen, sollten Sie den Kauf von Bank X in Erwägung ziehen.“

1 Testbericht

   
Bank 10 3.0
Application Systems Heidelberg Bank X 3.0

Homebanking; Neuester Test: 11/2007

„Plus: HBCI-Modul integriert; erhöhter HBCI-Funktionsumfang; Auslandsüberweisungen. Minus: noch keine HBCI-Daueraufträge.“

1 Testbericht, 6 Meinungen (befriedigend)

 

Weitere Informationen in: MAC LIFE, Heft 1/2008 Mehr Komfort mit mehr Sicherheit Online-Banking mit einem eignen Programm ist bequemer, als Konten auf den Webseiten der Banken zu verwalten. Bank X hat nun das externe HBCI-Modul integriert, hält in der Pro-Version Aktiendepots auf Kurs und hat auch sonst viel Neues zu bieten. … zum Test

BankX 3.0 Professional
Application Systems Heidelberg Bank X 3.0 Professional

Homebanking; Neuester Test: 2/2008

„Vorzüge: integriertes HBCI-Modul; großer HBCI-Funktionsumfang; unterstützt drei Zweischrittsicherheitsverfahren. Nachteile: auf DDV-Chipkarten beschränkt.“

1 Testbericht

 

Weitere Informationen in: Macwelt, Heft 3/2008 Bank X 3.0 Professional Gutes Homebanking-Programm mit grossem Funktionsumfang. … zum Test

Application Systems Heidelberg Bank X 2.5

Homebanking; Neuester Test: 6/2006

„Die neue, zusätzliche Darstellungsoption in zwei Zeilen pro Buchung macht das Arbeiten mit Bank X 2.5 endlich auch auf kleinen Monitoren ohne lästiges Scrollen möglich...“

2 Testberichte

 

Weitere Informationen in: Macwelt, Heft 7/2006 Bank X 2.5 Homebanking erfreut sich weiterhin wachsender Beliebtheit. Trotz drastisch steigender Fallzahl von Phishing-Attacken und Sicherheitslücken im System. … zum Test

Application Systems Heidelberg Bank X 2.0

Homebanking; Neuester Test: 7/2005

„Solide Banking-Software für Privathaushalt und Gewerbebetrieb.“

1 Testbericht

 

Weitere Informationen in: Macwelt, Heft 8/2005 Bank X 2.0 Wo ist bloß das Geld geblieben? Eine Banking-Software kann helfen, den Überblick zu behalten. Von ASH gibt es die neue Version 2.0 von Bank X, die jetzt auch Splitbuchungen, EU-Überweisungen und - in der Pro-Variante - den Datenaustausch mit dem Finanzamt unterstützt. … zum Test

Application Systems Heidelberg Bank X 1.7

Homebanking; Neuester Test: 8/2004

„Das gute Preis-Leistungs-Verhältnis, die Unterstützung von HBCI-PIN/TAN und T-Online-WebBanking über alternative Provider sprechen für Bank X als Homebanking-Lösung.“

2 Testberichte

 
Neuester Test: 25.01.2013
 

Produktwissen und weitere Tests zu Application Systems Heidelberg Finanz-Software

Stresstest für die Haushaltskasse PC Magazin 9/2011 -  Ist auf einem Konto genügend Deckung vorhanden? oder Wie viel haben wir bereits für Lebensmittel ausgegeben? sind typische Fragen, die Meine Finanzen und Miniberichte liefern. Meine Finanzen stellt die wichtigsten Kennzahlen tabellarisch oder als Grafik bereit – zum Beispiel die größten Ausgabeposten oder die aktuellen Kontenstände. Über Minireports können Sie aus der Buchung heraus Statistiken zu Zahlungsempfängern oder zu den Kostenkategorien abrufen.

Mehr als Peanuts Business & IT 12/2011 -  Sie erwarten von ihren Software-Partnern nicht nur, dass die gesetzlichen Vorgaben kompromisslos umgesetzt werden, sondern ebenso, dass sie die neuen Funktionen vom immensen Verwaltungsaufwand entlasten. "Die Anwender erwarten von ihrer Software Intelligenz und einen immer höheren Automatisierungsgrad. Die Software soll mitdenken und sie von Routinetätigkeiten befreien", erläutert Michael Baur von Haufe-Lexware.

Konten am Mac sicher verwalten MAC LIFE 1/2009 -  Meist wird mit einem Trojaner, einer sich auf dem Rechner selbst installierenden Schadsoftware, das System so verändert, dass selbst bei korrekt eingegebener Webadresse nur noch gefälschte aufgerufen werden. Trojaner können auch Viren einschleusen und PIN-/TAN-Nummern ausspähen und weiterleiten. Saldomat beobachtet Konto Ein Eurozeichen unter Leopard in der Menüzeile – so lässt sich mit dem Neuling „Saldomat“ der Überblick über Kontobewegungen per HBCI bewahren.

Buchhaltung mit Mac-OS X Macwelt 1/2010 -  Spr ic h: Die Sof tware muss diese Summe gleichmäßig auf fünf Jahre verteilen können. Deshalb sollte Buchhaltungssoftware ein gutes Gedächtnis haben. Die Anschaffungen, die im Sammmelposten oder „Pool“ landen, müssen nämlich über fünf Jahre mit jeweils 20 Prozent der jeweiligen Jahressumme abgeschrieben werden. Wir erwarten von einer guten Software, dass sie solche Pools verwalten und auf das nächste Geschäftsjahr übertragen kann.

Bestens organisierte Peanuts MAC LIFE 7/2006 - Online-Banking ist eine feine Sache, insbesondere bei nur einem vorhandenen Konto bieten fast alle Banken mittlerweile in WWW vollwertigen Ersatz für das ehemals populäre und mittlerweile eingestellte BTX-Verfahren. Sobald jedoch mehrere Konten bei unterschiedlichen Instituten zu verwalten sind, kommen zentralisierte Ansätze wie Bank X von Application Systems Heidelberg ins Spiel.

Benachrichtigung
Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei neuen Tests zum Thema Application Systems Heidelberg Finanz-Software. Ihre E-Mailadresse: