Dell Organizer / PDAs

(17)
Sortieren nach:  
vergleichen
Axim X 51v
Dell Axim X51v

Palmtop / Windows PDA / Pocket PC; Neuester Test: 9/2006

„... bietet den meisten Speicher, besitzt einen dedizierten Grafikchip, ein 3,7 Zoll großes Display und vermag  …“

 
Axim X 51
Dell Axim X51

Palmtop / Windows PDA / Pocket PC; Neuester Test: 3/2007

„... Zu gefallen weiß in erster Linie das mit 640x480 Bildpunkten überzeugend große Display, das durch einen Intel  …“

 
Axim X 50v
Dell Axim X50v

Palmtop / Windows PDA / Pocket PC; Neuester Test: 8/2005

„... Dell hat sich mit dieser Navigationssoftware sicherlich keinen Dienst erwiesen. Zum derzeitigen Zeitpunkt müssen wir vom Kauf abraten.“

 
 
Axim X 30 624 MHz Combo
Dell Axim X30 624 MHz Combo

Palmtop / Windows PDA / Pocket PC; Neuester Test: 2/2005

„Schneller Prozessor, relativ sparsame Ausstattung mit QVGA-Display, nur ein Kartenschacht vorhanden.“

 
Axim X 3i
Dell Axim X3i

Palmtop / Windows PDA / Pocket PC; Neuester Test: 6/2004

„Der Dell Axim X3i W-LAN/BT ist eine gelungene und preisgünstige Weiterentwicklung eines bewährten Produktes.“

 
Dell Axim X51 / X51v

Palmtop / Windows PDA / Pocket PC; Neuester Test: 10/2005

„Der neue Dell Axim X51 ist ein würdiger Nachfolger des X50. Er macht einen sehr guten Eindruck: Er ist schnell, sehr gut verarbeitet...“

 
Axim X 50 Wireless 512 MHz
Dell Axim X50 Wireless 512 MHz

Palmtop / Windows PDA / Pocket PC; Neuester Test: 6/2005

„Plus: Schnelligkeit, gute Grafik. Minus: Position/Größe der Tasten.“

 
Axim X 30 312 MHz Combo
Dell Axim X30 312 MHz Combo

Palmtop / Windows PDA / Pocket PC; Neuester Test: 2/2005

„Guter Pocket PC mit leichten Schwächen bei der Verarbeitung.“

 
Axim X 50 Wireless 416 MHz
Dell Axim X50 Wireless 416 MHz

Palmtop / Windows PDA / Pocket PC; Neuester Test: 1/2005

 
Axim X 3 Performance
Dell Axim X3 Performance

Palmtop / Windows PDA / Pocket PC; Neuester Test: 5/2004

„Nicht jeder braucht WLAN und Bluetooth. Wer darauf verzichten kann, erhält mit dem Axim X3 Performance einen günstigen, schnellen und kompakten Pocket PC.“

 
 
Axim X 5
Dell Axim X5

Palmtop / Windows PDA / Pocket PC; Neuester Test: 6/2004

„Der Dell Axim Advanced ist ein guter Handheld, der auch wirklich hält, was er verspricht - ein exzellenter Vertreter  …“

 
Axim X 30 624 MHz
Dell Axim X30 624 MHz

Palmtop / Windows PDA / Pocket PC; Neuester Test: 7/2004

„Die Stärken des Axim X30 liegen ohne Zweifel im schnellen Prozessor und den beiden gleichzeitig verwendbaren drahtlosen  …“

 
Axim X 30 312 MHz Standard
Dell Axim X30 312 MHz Standard

Palmtop / Windows PDA / Pocket PC; Neuester Test: 8/2004

„Die Basis-Version Axim X30 312 MHz Standard bietet weder Bluetooth noch WLAN - kostet aber auch nur 220 Euro.“

 
Axim X 5 Advanced
Dell Axim X5 Advanced

Palmtop / Windows PDA / Pocket PC; Neuester Test: 3/2004

„Schwergewichtiger Arbeiter mit genug Saft für lange Reisen.“

 
Axim X 5 Basic
Dell Axim X5 Basic

Palmtop / Windows PDA / Pocket PC; Neuester Test: 3/2004

„Pragmatischer PDA für Menschen ohne Edelansprüche.“

 
Axim X 3 Standard
Dell Axim X3 Standard

Palmtop / Windows PDA / Pocket PC; Neuester Test: 2/2004

„Mit dem Axim X3 Standard ... wagt Dell den Angriff auf die Niedrigst-Preis-Pocket-PCs der kleinen Hersteller - mit Erfolg.“

 
Axim X 5 Wireless
Dell Axim X5 Wireless

Palmtop / Windows PDA / Pocket PC; Neuester Test: 12/2003

„Preis und Leistung überzeugen. Leider laue Software-Ausstattung.“

 
 

Produktwissen und weitere Tests

Tolle Twins connect 2/2005 -  dem Desktop-Rechner, die sogar einen optionalen Zweitakku laden kann. Das Verbindungskabel zum PC lässt sich allerdings nicht abnehmen. Wer mit dem Notebook unterwegs ist und nicht die komplette Dockingstation schleppen will, bestellt am besten gleich ein USB-Sync-Kabel mit, das spart Versandkosten. Praktisch: Das Netzteil, das normalerweise ebenfalls über die Dockingstation mit dem PDA verbandelt wird, lässt sich über einen mitgelieferten Adapter auch direkt am

Reisebegleiter video 8/2005 - Ein Portable Media Center oder ein Pocket-PC können online gekaufte Videos auch unterwegs wiedergeben. video hat's in der Praxis getestet. Testumfeld: Im Test waren zwei Media-Center. Es wurden keine Endnoten vergeben.

X-tra was dran? Pocket PC Magazin 11/2005 - Spät dazugekommen, viel hinzugelernt. So kann man wohl Dells Erfolge im Pocket-PC-Bereich am besten umschreiben. Gute Geräte bei noch besseren Preisen sind charakteristisch für den amerikanischen Direktanbieter. Dabei verlässt man sich wie praktisch alle anderen Firmen auf Fremdhersteller: Der Dell Axim X51 wird von HTC gebaut. Dem Unternehmen, das auch für die meisten iPaqs und die MDAs verantwortlich ist - das sind hervorragende Voraussetzungen.

Scharfsichtig connect 1/2005 - Führende Pocket-PC-Hersteller steigen bei ihren High-End-Modellen auf VGA-Displays um. Die bringen dem User mehr Durchblick bei der Arbeit. Testumfeld: Im Vergleich waren 5 PDAs mit dem Testurteil: 5 x „sehr gut“.

Trio Grande connect 9/2004 - Dell packt als erster Hersteller zwei Innovationen in gleich drei neue PDAs: Die Axim-X30-Serie mit neuem Intel-Prozessor und neuem Microsoft-Betriebssystem im Test. Testumfeld: Im Vergleich waren drei Organizer mit der Benotung 3 x „sehr gut“.

Managerfreund mobile zeit 2/2005 - Dell ist immer für ein paar Überraschungen gut, wenn es einen neuen Pocket-PC auf den Markt bringt. Auch der Axim X50v bietet wieder einige pfiffige Innovationen.

Würdiger Nachfolger Notebook Organizer & Handy 2/2005 - Vor zwei Jahren wurde auf der amerikanischen Computermesse Comdex der erste Pocket-PC von Dell vorgestellt. Der Axim X5 schlug damals wie eine Bombe ein: Alle Erweiterungsmöglichkeiten, gute Geschwindigkeit und trotzdem ein extrem günstiger Preis. In diesen Tagen kommt sein Nachfolger auf den Markt: Wir testen den Axim X50V.

Dell Axim X 30 PC Direkt 10/2004 - Der technische Fortschritt bei Pocket-PCs findet momentan eher verborgen im Inneren statt: Es gibt neue, höher auflösende Displays, schnelle Prozessoren mit steigender Taktfrequenz und vielseitigere Kommunikationsmöglichkeiten. WLAN sowohl als Bluetooth etablieren sich weiter und gehören bei den meisten neuen Geräten zum Standard.

Ein Hauch von Luxus connect 1/2004 - Testumfeld: Es waren drei Organizer im Vergleich mit den Benotungen: 3 x „sehr gut“.

Der König ist tot - es lebe der König! mobile zeit 2/2006 - Dell hat sein Flaggschiff gründlich überholt. Der Pocket-PC Axim X51v wartet mit einer Ausstattung auf, die kaum noch Wünsche offen lässt. Ein Über-PDA ist es aber dennoch nicht.

Dell Axim X51 PCgo 1/2006 - Mit drei Axim X51-Geräten hat Dell seine PDA-Reihe X50 aus dem vergangenen Jahr neu aufgelegt - und überzeugt damit noch immer. Dabei sind die Prozessoren, Display und selbst die Gehäuse gleich geblieben.

Kleines zwei mal zwei connect 12/2005 - Gleich vier interessante PDA-Neuheiten müssen sich im connect-Test beweisen. Angefangen beim sehr günstigen Palm Z22 bis hin zur Eier legenden Wollmilchsau, dem Dell Axim X51v, ist für jeden Bedarf und Geldbeutel etwas dabei. Testumfeld: Im Test waren vier PDAs mit Bewertungen von 364 bis 418 von jeweils 500 Punkten.

Vielseitige Wegbegleiter Hardwareluxx [printed] 6/2006 - Um von A nach B zu kommen, nimmt sich heute kaum jemand noch einen Abend Zeit, setzt sich mit einem dicken Straßenatlas auf die Couch, studiert die Strecke und schreibt die wichtigsten Wegpunkte heraus. Heute wird alles digital gemacht: Diverse Internetdienste nehmen einem diese Arbeit ab oder man hat ein Navigationssystem. Eine weitere Möglichkeit besteht darin, sich vom ‚persönlichen Assistenten‘ bequem und ohne Umwege ins Ziel lotsen zu lassen. Testumfeld: Im Test waren vier PDAs. Es wurden keine Endnoten vergeben.

Benachrichtigung
Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei neuen Tests zum Thema Dell Organizer / PDAs. Ihre E-Mailadresse: