Monitor

(3.436)
Sortieren nach:  
PA 248Q
Asus PA248Q

Bildschirmgröße: 24"; Panelart: IPS; Schnittstellen: USB 3.0, DisplayPort, VGA, DVI, HDMI; …

Der mit einem IPS-Panel ausgestattete Acer-Bildschirm ist sehr gut verarbeitet, ergonomisch durchdacht und punktet zudem mit einer hohen Anschlussvielfalt. Der integrierte Custom-Color-Modus ist leider nicht zu gebrauchen.

5 Testberichte | 75 Meinungen (Gut)

 

SyncMaster S 27C450B LED
Samsung SyncMaster S27C450B LED

Bildschirmgröße: 27"; Panelart: TN; Schnittstellen: VGA, DVI; TFT-Flachbildschirm; HDCP-fähig; …

„Ob einem der Samsung S27C450B LED nun vom Design gefällt oder nicht, bleibt letztendlich eine Geschmacksfrage. Ergonomisch und beim Energieverbrauch ist der 27 Zoll Monitor einem Office Monitor in …“

2 Testberichte | 11 Meinungen (Sehr gut)

 

Gioco 278G4
Philips Gioco 278G4DHSD

Bildschirmgröße: 27"; Panelart: IPS; Schnittstellen: USB 3.0, Kopfhöreranschluss, VGA, HDMI; …

„... Im 2D-Betrieb wartet der 27-Zöller mit satten Farben und einer geringen Winkelabhängigkeit auf. Das IPS-Panel erreicht mit 1156:1 einen sehr hohen Kontrast. Für die Bildbearbeitung eignet sich …“

8 Testberichte | 9 Meinungen (Gut)

 

 
B-196Lymdr
Acer B196Lymdr

Bildschirmgröße: 19"; Panelart: TN; Schnittstellen: VGA, DVI; TFT-Flachbildschirm; HDCP-fähig; …

Der B196Lymdr vereint gleich zwei Tugenden, die vor gar nicht so langer Zeit noch einen typischen PC-Monitor ausgezeichnet haben. Zum einen nämlich bietet er die immer mehr ins Hintertreffen …

1 Artikel

 

 
VG 278H
Asus VG278H

Bildschirmgröße: 27"; Panelart: TN; Schnittstellen: VGA, DVI, HDMI; 3D-Monitor, TFT- …

Dank 120-Hz-Technologie und blitzschnellen Reaktionszeiten bietet sich der Asus VG278H vor allem Spielernaturen an. Die Interpolation von nicht-nativen Auflösungen ist nicht optimal, aber noch ordentlich und dürfte beim Spielen nicht störend wirken. Der integrierte 3D-Emitter und die im Lieferumfang enthaltene 3D-Brille von Nvidia sind toll für 3D-Fans.

10 Testberichte | 155 Meinungen (Gut)

 

XL 2720 Z
BenQ XL2720Z

Bildschirmgröße: 27"; Panelart: TN; Schnittstellen: DisplayPort, USB, VGA, DVI, HDMI; 3D- …

„Der XL2720Z ist ein Gaming-Monitor ohne Wenn und Aber und wird auch so vom taiwanesischen Unternehmen BenQ beworben. Die Performance in diesem Bereich ist perfekt. Besonders hervorzuheben ist hier …“

2 Testberichte | 24 Meinungen (Gut)

 

S 236HL
Acer S236HL

Bildschirmgröße: 23"; Panelart: IPS; Schnittstellen: VGA, HDMI; TFT-Flachbildschirm; HDCP- …

Für viele Kunden muss ein Monitor nicht nur gut sein, sondern auch optisch etwas hermachen. Der S236HLtmjj bedient die Wünsche genau dieser Klientel. Der aus dem Hause Acer stammende Bildschirm …

1 Artikel | 16 Meinungen (Gut)

 

 
B-276HULymiidprz
Acer B276HULymiidprz

Bildschirmgröße: 27"; Panelart: IPS; Schnittstellen: USB 3.0, DisplayPort, VGA, DVI, HDMI; …

„Der Acer 276HULymiidprz wurde vom Hersteller richtig in die Professional Serie eingeordnet, denn seine Stärken kann das Gerät vor allem im Büro und bei der Bildbearbeitung ausspielen. Der Standfuß …“

2 Testberichte | 4 Meinungen (Sehr gut)

 

RL2455-HM
BenQ RL2455HM

Bildschirmgröße: 24"; Panelart: TN; Schnittstellen: VGA, HDMI; TFT-Flachbildschirm; HDCP- …

„Der mit großem Abstand günstigste Monitor im Testfeld bietet voll spieletaugliche Reaktionszeiten, die Bildqualität des 60 Hertz schnellen TN-Panels erreicht aber nur Mittelmaß. Bei begrenztem …“

1 Testbericht | 58 Meinungen (Sehr gut)

 

XL 2420 T
BenQ XL2420T

Bildschirmgröße: 24"; Panelart: TN; Schnittstellen: Kopfhöreranschluss, DisplayPort, USB, VGA, …

Vor allem Gamer werden mit dem XL2420T ihre Freude haben. Ob bei 60 oder 120 Hz - die Reaktionszeiten sind einfach ideal, selbst für Hardcoregamer. 3D-Material wird ebenfalls sauber wiedergegeben. Auch der angepriesene „Black eQualizer“ funktionierte wie beworben. Die Leistung der Interpolation war im Allgemeinen gut, schwächelte aber bei einigen Auflösungen etwas.

12 Testberichte | 223 Meinungen (Gut)

 

 
ProLite E2278HD-GB1
Iiyama ProLite E2278HD

Bildschirmgröße: 22"; Panelart: TN; Schnittstellen: VGA, DVI; TFT-Flachbildschirm; Lautsprecher

„... Die vom Hersteller veranschlagte Reaktionszeit von 5 Millisekunden bestätigt sich im Test nicht, wir ermitteln 5,5 Millisekunden. ... Wer gerne die HDMI-Schnittstelle nutzt, sollte nicht zum …“

2 Testberichte

 

PNK321H
Sharp PN-K321H

Bildschirmgröße: 32"; Schnittstellen: Kopfhöreranschluss, DisplayPort; TFT-Flachbildschirm; …

„Für MacPro-Käufer mit 4K-Ambitionen die sicherste Wahl. Wegen in der EU fehlendem HDMI aber nicht fürs MacBook Pro geeignet.“

6 Testberichte

 

i-2757Fm
AOC i2757Fm

Bildschirmgröße: 27"; Panelart: IPS; Schnittstellen: VGA, HDMI; TFT-Flachbildschirm; HDCP- …

„Der AOC I2757FM ist ein guter 27 Zoll Monitor. Der äußere Eindruck und die Verarbeitung sind sehr gut, hier kauft man ein Stück Design. Die Leistung des IPS Panels ist ebenfalls gut und bringt für …“

3 Testberichte | 73 Meinungen (Gut)

 

GD245HQbid
Acer GD245HQ

Bildschirmgröße: 24"; Panelart: TN; Schnittstellen: VGA, DVI, HDMI; 3D-Monitor, TFT- …

„... Das Acer GD245HQ bietet ein gutes und mit einer Reaktionszeit von 14 Millisekunden nahezu schlierenfreies Bild. Allerdings ist ein Inputlag von 18 Millisekunden etwas hoch. ... Das Acer GD245HQ …“

19 Testberichte | 43 Meinungen (Gut)

 

VP 2770-LED
ViewSonic VP2770-LED

Bildschirmgröße: 27"; Panelart: IPS; Schnittstellen: Kopfhöreranschluss, DisplayPort, USB, …

„Plus: Solide Bildqualität, gute Ausstattung, Pivot-Funktion. Minus: Große Stellfläche, nur bedingt spieletauglich.“

7 Testberichte | 9 Meinungen (Sehr gut)

 

Sync-Master S27B970D
Samsung SyncMaster S27B970D

Bildschirmgröße: 27"; Schnittstellen: DisplayPort, USB, DVI, HDMI; TFT-Flachbildschirm; HDCP- …

„Plus: Sehr hohe Auflösung, ab Werk kalibriert, natürliche Farben, Hardware-kalibrierbar, Mac Software dabei. Minus: Hoher Stromverbrauch im Standby.“

9 Testberichte | 24 Meinungen (Gut)

 

27 EA53VQ
LG 27EA53VQ

Bildschirmgröße: 27"; Panelart: TN; Schnittstellen: Kopfhöreranschluss, VGA, DVI, HDMI; TFT- …

Der 27EA53VQ liegt gleich in dreierlei Hinsicht voll im Trend. Zum einen nämlich bietet der aus dem Hause LG stammende Bildschirm mit 27 Zoll Bilddiagonale die von vielen Usern mittlerweile stark …

1 Artikel | 85 Meinungen (Gut)

 

 
i 2769Vm
AOC i2769Vm

Bildschirmgröße: 27"; Panelart: IPS; Schnittstellen: DisplayPort, VGA, HDMI; TFT- …

Der seit Kurzem im Sortiment des Herstellers AOC geführte i2760Vm ist mit Sicherheit keine schlechte Wahl für Kunden, die einen Allrounder für Office, Multimedia und Internet suchen und diese …

1 Artikel | 2 Meinungen (Sehr gut)

 

 
B-296CLbmiidprz
Acer B296CLbmiidprz

Bildschirmgröße: 29"; Panelart: IPS; Schnittstellen: USB 3.0, DisplayPort, DVI, HDMI; TFT- …

Möglichst viel Bildfläche zu besitzen ist für viele ein Traum, den sie sich damit erfüllen, indem sie zwei Monitore nebeneinander stellen. Doch leider muss in diesem Fall mit den aneinander …

1 Artikel | 4 Meinungen (Sehr gut)

 

 
22 EA53VQ
LG 22EA53VQ

Bildschirmgröße: 22"; Panelart: IPS; Schnittstellen: Kopfhöreranschluss, VGA, DVI, HDMI; TFT- …

Eine sehr erfreuliche Entwicklung zeichnet sich seit einiger Zeit ab: Monitore mit IPS-Bildtechnologie übernehmen nun auch im Consumer-Bereich langsam aber sich das Ruder, wobei die Hersteller sogar …

1 Artikel | 85 Meinungen (Gut)

 

 
Neuester Test: 01.09.2014
 

1 2 3 4 5 6 7 8 9 172


» Alle Tests anzeigen (2.483)

Tests


Testbericht über 13 IT- und Consumer-Electronics-Produkte

Testumfeld: Es wurden unabhängig voneinander 13 Produkte aus den Bereichen IT und Consumer Electronics untersucht. Darunter waren u.a. zwei Handys, ein Fernseher, ein Drucker sowie ein Blu-ray-Player und ein Monitor. Die Produkte erhielten in der Bewertung 4 x die Note „sehr gut“, 8 x „gut“ und 1 x „befriedigend“. …  


Testbericht über 11 Produkte aus dem Bereich Consumer Electronics

Testumfeld: Unabhängig voneinander wurden elf Consumer-Electronics-Produkte in Augenschein genommen, …  


Testbericht über 9 IT-Produkte

Testumfeld: Unabhängig voneinander überprüft wurden neun IT-Produkte, darunter befanden sich zwei …  


» Komplettes Produktwissen anzeigen (93)

Produktwissen

Ein Monitor zeigt oft nicht die Farben an, die Ihre Kamera aufgenommen hat und die Ihr Drucker ausdruckt. Mit den richtigen Einstellungen passen Sie die Monitoranzeige an. Fünf Seiten nutzt die Zeitschrift com! (Ausgabe 5/2014), um ausführlich zu erklären, wie man seinen Monitor so einstellt, …  

Elektronische Geräte gehen oft früher kaputt als erwartet. Ein Verdacht liegt nahe: …  

Touchscreens holen den Anwender näher an den Bildschirm, der zum primären Eingabemedium wird und …  


Produktwissen und weitere Tests zu Monitore

Benachrichtigung
Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei neuen Tests zum Thema Monitore. Ihre E-Mailadresse: