Samsung Tablets

(119)

  • bis
    Los
  • Bis 7 Zoll (23)
  • 8 bis 9 Zoll (20)
  • 10 bis 11 Zoll (52)
  • Ab 12 Zoll (17)
  • Android (95)
  • Windows (2)
  • Windows 10 (1)
  • Nur WLAN (33)
  • WLAN + UMTS (18)
  • WLAN + UMTS + LTE (17)
  • Samsung Galaxy (77)

Produktwissen und weitere Tests zu Samsung Touch-Computer

Handliches Tablet mit Stifteingabe CHIP ANDROID Nr. 4 (Juni/Juli 2013) - Das kompakte Samsung-Tablet bietet viel Power und sinnvolle Features. Der Akku schwächelt. Testumfeld: Getestet wurde ein Tablet-PC, der für „sehr gut“ befunden wurde. Als Bewertungskriterien dienten Handling, Display, Mobilität sowie Ausstattung.

Galaxy Tab S 10.5 Android Magazin 6/2014 - Mit der Tablet S-Serie rüstet Samsung die High End-Abteilung mit neuen, leistungsstarken Tablets aus. Wir haben den größeren Vertreter der beiden neuen Geräte ausführlich unter die Lupe genommen und verraten, ob sich eine Investition in dieses Tablet lohnt. Testumfeld: Auf dem Prüfstand befand sich ein Tablet-PC. Man vergab 38 von 40 möglichen Punkten als Testurteil. Bewertungskriterien waren Display, Speed, Akku und Verarbeitung. Weitere Kriterien waren Ausstattung, Design, Haptik und Kamera.

Scharfes KitKat-Tablet Computer Bild 9/2014 - Vergessen Sie 7- oder 10-Zoll-Tablets! Jetzt kommen echte Riesen – wie das Samsung Galaxy Note Pro mit gewaltigem 12,2-Zoll-Display und KitKat-System. Überzeugt es im Test – oder ist das Ding für die Katz? Testumfeld: Von der Zeitschrift Computer Bild wurde ein Tablet untersucht, welches die Bewertung „gut“ erzielte. Als Testkriterien wurden die Internet-, Spiele- und Anwendungsleistung, Bild/Ton, Verbindung, Bedienung und die Alltagstauglichkeit herangezogen. Außerdem fand eine Einschätzung des Lifestyle-Faktors (Design, Handhabung, Wertigkeit) statt, welche nicht in die Benotung einging.

Hochform(at) Smartphone 1/2016 - Samsungs Tab S von 2014 war eines der ersten Tablets, dessen Bildschirm die farbstarke OLED-Technik verwendet. Nun ist der Nachfolger Tab S2 im Handel und wieder kommt das Gerät in zwei Größen - aber das Format wurde von 16:10 (‚Kino‘) auf 4:3 (‚Bibliothek‘) geändert. Testumfeld: Begutachtet wurde ein Tablet-PC, der die Note „sehr gut“ erhielt. Die Beurteilung fand mithilfe der Kriterien Bildschirm, Leistung, Akku, Verarbeitung sowie Ausstattung, Design, Haptik und Kamera statt.

Tablet-PC: Samsung Galaxy Tab P1000 PC-WELT 1/2011 - Das Galaxy Tab ist kleiner und leichter als das iPad: Im Gegensatz zum Apple-Gerät kann man es problemlos im Stehen oder Gehen mit einer Hand halten und mit der anderen bedienen. Zum Telefonieren benutzt man am besten die beiliegenden Kabel-Ohrhörer. In die Hemd- oder Hosentasche passt das Galaxy Tab aber nicht, denn es ist fast so groß wie eine DVD-Hülle.

Hersteller plant 10-Zoll-Display Das Samsung Galaxy Tab ist noch nicht einmal auf dem Markt, da setzt der südkoreanische Hersteller bereits mit einem Nachfolger nach. Medienberichten zufolge wolle das Unternehmen schon in der ersten Hälfte des kommenden Jahres 2011 eine 10-Zoll-Version seines Tablet PCs herausbringen. Dies soll von Samsungs Irland-Chef Gary Twohig bestätigt worden sein. Das neue Gerät soll wie das Galaxy Tab auf Android basieren und zusätzlich eine V8-Javascript-Engine besitzen.

Mehr Mitläufer als iPad-Konkurrent areamobile.de 8/2013 - Testumfeld: Im war ein Tablet-PC. Er erhielt die Bewertung „gut“. Zugrunde lagen folgende Bewertungskriterien: Handlichkeit und Design, PIM und Sozialnetzwerke, Ausstattung, Akkuausdauer, Verarbeitung, Musik und Internet sowie Messaging, Bedienung, Programme, Navigation, Kamera, Gaming und Video.

newsletter Benachrichtigung Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei neuen Tests zum Thema Samsung Tabletcomputer. Abschicken