Microsoft Surface Tablet-PCs

(11)
Filtern nach

  • bis
    Los
  • Windows (5)
  • Nur WLAN (10)

Produktwissen und weitere Tests zu Microsoft Surface Tablets

Mehr Tablet als Notebook E-MEDIA 9/2015 - Mit seinem jüngsten Surface-Modell verabschiedet sich Microsoft von Windows RT und spendiert seinem Tablet ein vollwertiges Windows 8.1. Näher betrachtet wurde ein Tablet-PC, welcher eine„gute“ Bewertung erhielt.

Silver Surfer Windows Phone User 1/2014 - Mit dem Surface 2 schickt Microsoft ein Tablet mit Windows RT 8.1 ins Rennen, das in Magnesium-Optik schicker und mit Tegra-4-Prozessor leistungsfähiger ist als die erste Generation. Wir haben nachgeschaut. Ein Tablet wurde untersucht und mit 5 von 5 Punkten benotet.

Surface Pro 2 - Altbekanntes mit Verbesserungen in den Details E-MEDIA 22/2013 - Neuer Prozessor, verbessertes Display und weitere Zubehöroptionen: das Surface Pro 2 im E-Media-Test. Es wurde ein Tablet-PC in Augenschein genommen und abschließend mit „gut“ bewertet. Testkriterien waren Bildbearbeitung, Audio- und Videokonvertierung sowie Akkulaufzeit und Preis/Leistung.

Vollwertiger PC im Tablet-Format E-MEDIA 10/2013 - Intel-Prozessor, Windows 8 und Stiftbedienung. Microsoft hat das Surface-Tablet aufgerüstet. Ein Tablet wurde getestet und mit „gut“ bewertet. Bildbearbeitung, Audiokonvertierung, Videokonvertierung, Akkulaufzeit und Preis/Leistung dienten als Testkriterien.

Testbericht Gadgets ASUS Google Nexus 7 PRAD 9/2012 - Am 27.08.2012 startete Google in Deutschland den Verkauf des sehnlichst erwarteten Nexus 7 Tablets, denn bis zu diesem Datum mussten Interessenten aus Deutschland das Tablet z.B. aus den USA importieren. Beim Nexus 7 handelt es sich um ein 7 Zoll Android-Tablet, das mit einem IPS-Display ausgestattet ist, über eine 4-Kern Tegra 3 CPU mit integrierter GPU verfügt und 1 GB Arbeitsspeicher besitzt. Das Nexus 7 wurde von ASUS in relativ kurzer Zeit für Google entwickelt. Im Check befand sich ein Tablet-PC, der mit „gut“ beurteilt wurde. Als Bewertungsgrundlage dienten die Kriterien Optik und Verarbeitung, Kommunikation, Bildqualität sowie Multimedia, Software, Performance und Ausstattung.

Ein Blindflug durch das Surface Pro 2 Tablet INCOBS 5/2014 - Es wurde ein Tablet in Bezug auf seinen integrierten Screenreader geprüft. Eine Endnote hat man nicht vergeben.

Großbaustelle connect 11/2010 - Das seit April angekündigte We-Tab von Neofonie ist da, geht allerdings ziemlich unausgereift an den Start.

Top Leistung und verfehlte Preispolitik Ubergizmo.com 5/2015 - Im Fokus des Produkttests stand ein Tablet-PC, der 4 von 5 möglichen Sternen erhielt.

Tablet-Computer von WeTab test (Stiftung Warentest) 12/2010 - Offen enttäuscht: Schon lange vor seinem Erscheinen bekam das WeTab viel Aufmerksamkeit. Das Konzept schien bestechend ...

iPad 3 iPhone Life 5/2011 - Auf das iPad 2 folgt ein iPad 3 - das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Wir verraten Ihnen, mit welchen Funktionen die kommende iPad-Generation aufwarten kann.

Tablet für Heimarbeiter - Mircosofts Tablet Surface 2 im großen Test Focus Online 11/2013 - Ein Tablet-PC wurde geprüft, jedoch nicht abschließend benotet.

Mehr Power, Full-HD und Windows 8 Pro CNET.de 5/2013 - Untersucht wurde ein Tablet-PC. Die Bewertung lautet „sehr gut“.

Mit Tegra 4 in die Tablet-Top-10 CHIP Online 10/2013 - Im Check befand sich ein Tablet-PC, den CHIP Online mit 84,7 Prozent beurteilte. Als Testkriterien dienten Preis-Leistung, Handling, Mobilität, Display und Ausstattung.

Benachrichtigung Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei neuen Tests zum Thema Microsoft Surface Tablets.