Huawei Tablets

(37)
Filtern nach

  • bis
    Los
  • Bis 7 Zoll (12)
  • 8 bis 9 Zoll (11)
  • 10 bis 11 Zoll (13)
  • Android (36)
  • Nur WLAN (10)
  • WLAN + UMTS (6)
  • WLAN + UMTS + LTE (12)

Produktwissen und weitere Tests zu Huawei Touch-Computer

Das Tabletphone-Dingsbums connect 11/2014 - Diese Wortschöpfung ist nicht auf unserem Mist gewachsen, sondern stammt von Huawei höchstselbst: Der Tabletzwerg mit Telefonfunktion sprengt nicht nur Grenzen, sondern auch die connect-Tablet-Charts - das Mediapad X1 7.0 zieht an allen vorbei und holt sich Platz eins. Ein Tablet wurde getestet und für „sehr gut“ befunden. Als Testkriterien dienten Ausdauer, Ausstattung, Handhabung sowie Messwerte.

Starkes 10-Zoll-Tablet mit Display-Schwächen CHIP 10/2016 - Das 10-Zoll-Tablet für Android gehört preislich zur Mittelklasse, profitiert aber von seinem starken Prozessor ... Auf dem Prüfstand befand sich ein Tablet, das für „gut“ befunden wurde. Die Bewertung erfolgte anhand der Kriterien Handling, Display, Mobilität und Ausstattung.

Huawei Mediapad X1 7.0 connect 4/2014 - Smartphone, Tablet oder Phablet? Schwer zu sagen. Mit 7-Zoll-Screen und LTE-Funkmodul samt Telefonie-Funktion ist das Mediapad X1 7.0, was immer Sie möchten. Huawei listet es auf seiner Webseite jedenfalls unter ‚Tablets‘. Es wurde ein Smartphone getestet und mit 5 von 5 Punkten bewertet. Testkriterien waren Ausstattung und Handhabung.

Kompaktes Gerät mit Marathon-Talent CHIP Test & Kauf Nr. 1 (Dezember 2014/Januar 2015) - Im Check befand sich ein Tablet-PC, den man für „gut“ befand. Handling, Display, Mobilität sowie Ausstattung dienten als Testkriterien.

Huawei MediaPad M2 10.0 im Dauertest - mit Stift, Charme und ordentlich Sound mobi-test.de 5/2016 - Gegenstand des Testberichts war ein Tablet. Es erhielt 7,2 von 10 Punkten. Die Bewertung erfolgte u.a. anhand der Kriterien Verarbeitung, Ausstattung, Performance, Display und Akku.

En Vogue connect android 1/2014 - Es wurde ein Tablet-PC näher betrachtet und mit „befriedigend“ bewertet. Als Testkriterien wurden Messwerte, Ausstattung, Ausdauer und Handhabung herangezogen.

Huawei MediaPad X1 7.0 PRAD 7/2014 - Getestet wurde ein Tablet-PC, der die Endnote „gut“ erhielt. Als Bewertungsgrundlage dienten die Kriterien Kommunikation, Bildqualität, Multimedia, Software sowie Performance, Ausstattung, Optik und Verarbeitung. Zudem floss das Preis-/Leistungsverhältnis in die Endbewertung mit ein.

Ist da Musik drin? Computer Bild 5/2016 - Starker Antrieb, brillantes Display, vier Lautsprecher – mit dem Mediapad M2 10.0 Premium klotzt Huawei mächtig ran. Kann es damit Apples iPad Air 2 übertrumpfen? Im Check war ein Tablet, das mit „gut“ beurteilt wurde. Testkriterien waren Leistung, Bild- und Tonqualität, Bedienung, Alltagstauglichkeit und Datenverbindungen.

Benachrichtigung Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei neuen Tests zum Thema Huawei Tabletcomputer.