Apple iPads

(72)
Filtern nach

  • bis
    Los
  • 8 bis 9 Zoll (22)
  • 10 bis 11 Zoll (46)
  • Ab 12 Zoll (4)
  • Nur WLAN (28)
  • WLAN + UMTS (8)
  • WLAN + UMTS + LTE (23)
  • Apple iPad (15)

Produktwissen und weitere Tests zu Apple Tablets

Multitalent connect 6/2016 - Schluss mit Abnehmen? Apples Raumwunder ist weder schlanker noch leichter geworden, sondern hält sein mageres Gewicht. Trotzdem gibt es alles – für Vielschreiber, Cineasten, Musikfreunde und Kreative. Es wurde ein Tablet getestet und abschließend mit „gut“ bewertet. Die Kriterien des Einzeltests waren Ausdauer, Ausstattung, Handhabung und Messwerte.

iPad mini, die Dritte connect 12/2014 - Bei Apples kleinem iPad, dem iPad mini, hält sich die Evolution diesmal in Grenzen. Ein Tablet-PC wurde getestet. Das Produkt erreichte 4 von 5 möglichen Sternen. Für die Beurteilung zog man die Kriterien Ausstattung, Handhabung und Produktivität heran.

Das neue iPad im Test PC-WELT 5/2012 - Die größte Überraschung am neuen iPad ist sein Name. Statt iPad 3 oder iPad HD heißt es einfach iPad. Wir zeigen, was es kann.

Buon appetito connect 1/2013 - Apple serviert den nächsten Gang: Das iPad 4 mit Retina-Display und neuem Turboprozessor ist das bisher beste iPad. Die Zeitschrift connect nahm einen Tablet-PC unter die Lupe und bewertete ihn mit 5 von 5 möglichen Sternen. Als Prüfkriterien zog man Ausstattung und Handhabung heran.

Mini muss nicht klein bedeuten Macwelt 1/2013 - Klein in den Abmessungen aber groß in der Leistung. Nach ausführlichen Tests in der Praxis und im Labor steht unser Ergebnis fest: Das iPad Mini macht Spaß, zeigt aber gewisse Schwächen. Es wurde ein Tablet-PC näher untersucht und mit „gut“ bewertet. Testkriterien waren Leistung, Ausstattung, Handhabung und Ergonomie.

iPad mini iCreate 2/2013 - Ist klein das neue Groß oder will das Kleine nur gleichziehen? Im Produkttest befand sich ein Tablet, das mit 4 von 5 Sternen bewertet wurde. Zusätzlich wurden 2 Konkurrenz-Produkte vorgestellt.

Because I'm easy trenddokument 1/2014 (Dezember/Januar) - Im Einzeltest befand sich ein Tablet-PC. Er blieb ohne Endnote.

Extrascharfes Display Video-HomeVision 5/2012 - Das Display macht den Unterschied zwischen dem neuen iPad und dem Vorgänger aus. Der Rest ist reine Evolution: ein etwas schnelleres Netz, eine bessere Kamera, etwas schnellere Grafik. Grund genug, sich das von Apple Retina getaufte Display genauer anzuschauen.

Power-Flunder Computer Bild 7/2011 - Schneller, flacher, leichter: Das iPAD 2 soll den Erfolg des iPad fortsetzen. Was Apple verbessert hat, sagt COMPUTERBILD.

Im Westen nichts Neues - solides Tablet ohne echte Neuheiten Toms Hardware Guide 11/2014 - Im Fokus des Einzeltests stand ein Tablet-PC, der nicht benotet wurde.

Multimedia-Plotter Yacht 15/2010 - Das Computer-Tablet I-Pad von Apple eröffnet Seglern neue Möglichkeiten bei der Kommunikation - und beim Navigieren. Der Funktionsumfang geht weit über die Positionsanzeige hinaus.

Benachrichtigung Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei neuen Tests zum Thema Apple Tabletcomputer.