Apple iPads

(72)
Filtern nach

  • bis
    Los
  • 8 bis 9 Zoll (22)
  • 10 bis 11 Zoll (46)
  • Ab 12 Zoll (4)
  • Nur WLAN (28)
  • WLAN + UMTS (8)
  • WLAN + UMTS + LTE (23)
  • Apple iPad (15)

Produktwissen und weitere Tests zu Apple Tablets

iPad mini, die Dritte connect 12/2014 - Bei Apples kleinem iPad, dem iPad mini, hält sich die Evolution diesmal in Grenzen. Testumfeld: Ein Tablet-PC wurde getestet. Das Produkt erreichte 4 von 5 möglichen Sternen. Für die Beurteilung zog man die Kriterien Ausstattung, Handhabung und Produktivität heran.

Buon appetito connect 1/2013 - Apple serviert den nächsten Gang: Das iPad 4 mit Retina-Display und neuem Turboprozessor ist das bisher beste iPad. Testumfeld: Die Zeitschrift connect nahm einen Tablet-PC unter die Lupe und bewertete ihn mit 5 von 5 möglichen Sternen. Als Prüfkriterien zog man Ausstattung und Handhabung heran.

iPad mini iCreate 2/2013 - Ist klein das neue Groß oder will das Kleine nur gleichziehen? Testumfeld: Im Produkttest befand sich ein Tablet, das mit 4 von 5 Sternen bewertet wurde. Zusätzlich wurden 2 Konkurrenz-Produkte vorgestellt.

Das neue iPad iPad Life 3/2012 - ‚It's all about the Display‘: Mit diesem Slogan lässt sich gut auf den Punkt bringen, was Apple am neuen iPad vor allem verbessert hat. Und das effektiv: Die Bildschirmauflösung schlägt selbst die von Full-HD-Fernsehern. Testumfeld: Im Check befand sich ein Tablet-PC, der keine Bewertung erhielt

Das neue iPad iCreate 3/2012 - Apple entfesselt sein neues Tablet und bestimmt erneut die Messlatte. Testumfeld: Getestet wurde ein Tablet-PC. Es wurde keine Endnote vergeben.

iPad 3 im Test: Schärfer, schneller, schwerer E-MEDIA 6/2012 - Die nächste Generation. Apple bessert beim iPad deutlich nach, die großen Neuerungen bleiben allerdings aus.

Weniger ist mehr PAD & PHONE 12/2013-1/2014 (Dezember/Januar) - Bei Gerätenamen von Apple-Produkten kann man schon mal durcheinanderkommen. Offiziell trug nur das iPad 2 eine Ziffer im Namen, die dritte Fassung hieß schlicht ‚Das neue iPad‘ und wurde nach einem guten halben Jahr schon von der vierten Generation (Apple nannte es iPad mit Retina-Display) abgelöst. Jetzt – zwölf Monate später – kommt Version 5 mit dem Namen iPad Air. Der Beiname kommt nicht von ungefähr, sondern ist der hauseigenen Notebook-Serie entliehen und soll das radikal veränderte Gehäuse betonen. Und das vollkommen zu Recht! ... Testumfeld: Im Check befand sich ein Tablet-PC. Er wurde mit „sehr gut“ bewertet.

Bildschön Computer - Das Magazin für die Praxis 7/2012 - Seit Kurzem steht das sehnsüchtig erwartete ‚neue iPad‘ in den Läden und sorgt für Verkaufsrekorde. Ist die Euphorie berechtigt? Die Redaktion hat es getestet. Testumfeld: Die Zeitschrift Computer - Das Magazin für die Praxis testete einen Tablet-PC, welcher keine Endnote erhielt.

Apple iPad 4 64 GB WiFi im Test PC-WELT Online 11/2012 - Testumfeld: PC-Welt Online testete ein Tablet und vergab die Endnote „gut“. Geprüfte Kriterien waren Bedienung, Mobilität, Bildschirm, Ausstattung, Geschwindigkeit und Multimedia sowie Service.

newsletter Benachrichtigung Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei neuen Tests zum Thema Apple Tabletcomputer. Abschicken