Apple iPads

(85)
Filtern nach

  • bis
    Los
  • Apple iPad (29)
  • 8 bis 9 Zoll (26)
  • 10 bis 11 Zoll (54)
  • Ab 12 Zoll (5)
  • Nur WLAN (19)
  • WLAN + UMTS (8)
  • Highend-Gerät (39)
  • Mobiles Internet (LTE) (46)
  • Navigation (GPS) (43)
  • Erweiterbarer Speicher (2)

Produktwissen und weitere Tests zu Apple Tablets

Das kleine Surfwunder Macwelt 1/2014 - Das neue iPad Mini erreicht Spitzenwerte im WLAN- und LTE-Netz. Beim Farbraum enttäuscht das kleine Tablet trotz Retina-Display. Ob es bei der Akkulaufzeit mit dem Vorgängermodell mithalten kann, haben wir ebenfalls getestet. Ein Tablet befand sich im Einzeltest und wurde „sehr gut“ bewertet. Testkriterien waren Leistung, Ausstattung, Handhabung und Ergonomie.

Weniger ist mehr SFT-Magazin 12/2013 - Tablet-PC: Schmaler, schlanker, leichter, aber trotzdem deutlich schneller als sein Vorgänger - Apples runderneuertes 9,7-Zoll-iPad setzt buchstäblich neue Maßstäbe. Ein Tablet befand sich auf dem Prüfstand. Die Endnote lautete „sehr gut“.

Apple verschärft sein Mini-iPad E-MEDIA 24/2013 - Widerwillig beugte sich Apple 2012 dem Trend zu 8"-Tablets. Das Mini wurde heftig kritisiert. Nun hat Apple nachgebessert. Es befand sich ein Tablet auf dem Prüfstand, welches mit „gut - sehr gut“ bewertet wurde.

Das iPad mini iPhone Life 2/2013 (Februar/März) - Apple erweitert das iPad-Sortiment: Das mini-Modell ist nicht bloß ein geschrumpftes iPad, sondern ein eigenständiges Gerät. Wie viel iPad steckt im kleinen Apple-Tablet, und wer braucht es? iPad Life gibt die Antworten. Im Check war ein Tablet-PC

Buon appetito connect 1/2013 - Apple serviert den nächsten Gang: Das iPad 4 mit Retina-Display und neuem Turboprozessor ist das bisher beste iPad. Die Zeitschrift connect nahm einen Tablet-PC unter die Lupe und bewertete ihn mit 5 von 5 möglichen Sternen. Als Prüfkriterien zog man Ausstattung und Handhabung heran.

Mini muss nicht klein bedeuten Macwelt 1/2013 - Klein in den Abmessungen aber groß in der Leistung. Nach ausführlichen Tests in der Praxis und im Labor steht unser Ergebnis fest: Das iPad Mini macht Spaß, zeigt aber gewisse Schwächen. Es wurde ein Tablet-PC näher untersucht und mit „gut“ bewertet. Testkriterien waren Leistung, Ausstattung, Handhabung und Ergonomie.

Extrascharfes Display Video-HomeVision 5/2012 - Das Display macht den Unterschied zwischen dem neuen iPad und dem Vorgänger aus. Der Rest ist reine Evolution: ein etwas schnelleres Netz, eine bessere Kamera, etwas schnellere Grafik. Grund genug, sich das von Apple Retina getaufte Display genauer anzuschauen.

Im Frühling iPad 2 iPhoneWelt 2/2011 - Apple wird in diesem Jahr neben dem iPhone und den iPods einen weiteren Produktjahreszyklus einführen: Das iPad bekommt einen Nachfolger, der die Android-Modelle auf Distanz halten soll.

Power-Flunder Computer Bild 7/2011 - Schneller, flacher, leichter: Das iPAD 2 soll den Erfolg des iPad fortsetzen. Was Apple verbessert hat, sagt COMPUTERBILD.

Surf-Tablet Computer Bild 12/2010 - In wenigen Tagen kommt Apples iPad auch nach Deutschland. Nach dem WLAN-Modell hat COMPUTERBILD jetzt auch die UMTS-Variante fürs Surfen unterwegs getestet. Wie gut ist sie, und was taugen die Tarife? Als Bewertungskriterien dienten technische Ausstattung, Bildschirmqualität, Multimedia-Funktionen, Internet- und weitere Funktionen, Bedienung und Ausdauer sowie Service.

Multimedia-Plotter Yacht 15/2010 - Das Computer-Tablet I-Pad von Apple eröffnet Seglern neue Möglichkeiten bei der Kommunikation - und beim Navigieren. Der Funktionsumfang geht weit über die Positionsanzeige hinaus.

Apple iPad (4. Generation) - Unerwarteter Nachwuchs notebookinfo.de 11/2012 - Getestet wurde ein Tablet, das die Note „sehr gut“ erhielt. Als Testkriterien dienten Erster Eindruck, Eingabegeräte, Lautsprecher, Software und Zubehör, Anschlüsse, Leistung Anwendungen, Leistung Spiele, Display, Temperatur, Akku und Energieverbrauch sowie Verarbeitung.

Benachrichtigung Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei neuen Tests zum Thema Apple Tabletcomputer.