Zotac Grafikkarten

(126)

  • bis
    Los
  • PCI-Express (65)
  • PCI-Express 2.0 (8)
  • PCI-Express 3.0 (43)
  • PCI (1)

Produktwissen und weitere Tests zu Zotac GPUs

Zotac GTX 680 vs. Sapphire HD 7970 OC PC Magazin 6/2012 - Duell auf höchstem Niveau: Mit dem GK104-Chip (Codename ‚Kepler‘) läutet Nvidia seine neue Grafikkartengeneration ein. Eine damit ausgestattete Geforce GTX 680 von Zotac im Nvidia-Referenzdesign musste im PC-Magazin-Testlabor gegen AMDs Flaggschiff Radeon HD 7970 antreten. ... Testumfeld: Im Vergleich befanden sich zwei Grafikkarten, die jeweils als „sehr gut“ bewertet wurden.

Grafikkarte: Zotac Geforce GTX 460 Synergy 768MB PC-WELT 11/2010 - Die Zotac Geforce GTX 460 Synergy basiert auf der Referenz-Karte von Nvidia, bestehend aus einem Kupferkühlblock mit zwei Wärmerohren und zentral gelegenem 75-Millimeter-Axiallüfter.

Schön schnell? Computer Bild Spiele 12/2014 - Testumfeld: Im war eine Grafikkarte, die mit „gut“ benotet wurde. Testkriterien waren Spielgeschwindigkeit, Bildqualität und Verbrauch/Lautstärke.

Tempo-Rausch Computer Bild 9/2012 - Im Rennen um DEN SCHNELLSTEN GRAFIKCHIP DER WELT hatte bislang AMD die Nase vorn. Doch jetzt kontert Nvidia. Testumfeld: Es wurde eine Grafikkarte getestet, die als Note „sehr gut“ erhielt. Als Kriterien dienten Bildqualität, Geschwindigkeit, Bedienung/Ausstattung, Service und Sonstiges.

ZOTAC GTX 560 Ti 448 Cores vs. GTX 570 Hardware-Mag.de 1/2012 - ZOTAC zählt zu den Herstellern die eine Limited Edition der GTX 560 Ti mit 448 Cores anbieten. Die Karten basieren auf einem GF110 und können sich mit der GTX 570 messen. Testumfeld: Die Grafikkarte wurde mit mehreren Referenzmodellen verglichen.

Drei-Punkte-Tests Computer Bild 10/2013 - Testumfeld: Im Check waren vier Produkte aus dem Bereich Consumer Electronics, darunter ein Tablet-PC, ein Smartphone, eine Grafikkarte und eine Digitalkamera. Computer Bild vergab keine Endnoten. Der Tablet-PC wurde anhand der Kriterien Geschwindigkeit, Handhabung und Ausdauer bewertet, das Smartphone wurde nach Geschwindigkeit, Kamera und Bildschirm beurteilt. Die Digitalkamera prüfte man in den Bereichen Bildqualität, Geschwindigkeit und Bedienung, bei der Grafikkarte dienten Geschwindigkeit, Stromverbrauch und Geräusch als Testkriterien.

Zotac Geforce GTX 780 AMP PC-WELT 3/2014 - Testumfeld: Eine Grafikkarte wurde geprüft und mit „gut“ bewertet. Testkriterien waren Multimedia-Leistung, Spiele-Leistung, Ausstattung, Umwelt und Gesundheit sowie Service.

ZOTAC GeForce GTX 580 AMP! Edition Hardware-Mag.de 4/2011 - Mit der AMP! Edition der GeForce GTX 580 präsentiert ZOTAC eine von Werk ab übertaktete GTX 580 vor. Wir haben den rasanten Boliden im Praxistest auf Herz und Nieren geprüft.

GTX Titan Black PC Games 4/2014 - Testumfeld: Im befand sich eine Grafikkarte. Sie blieb ohne Endnote.

Zotac GeForce GTX 580 AMP²! Edition Hartware.net 8/2011 - Zotac hat nach insgesamt vier GeForce GTX 580 im Angebot, das Topmodell ist die ‚AMP²! Edition‘. Die Taktraten sind von 772/2004 auf 815/2050 MHz angehoben und der Speicher ist von 1,5 auf 3 GByte verdoppelt worden. Der Kühler von Zalman ist mit zwei 92-mm-Lüftern ausgestattet und blockiert mehr als zwei Steckplätze. Wie die Zotac GeForce GTX 580 AMP²! Edition im Praxistest abschneidet, klärt der Review.

Leises 3D-Monster c't 18/2010 - Zotac verpasst der derzeit schnellsten GeForce-Karte einen gigantischen Kühler und sorgt für Ruhe im Rechner.

Kurztest: Zotac GeForce GTX 480 AMP! ComputerBase.de 8/2010 - Als Nvidia das Referenzdesign der GeForce GTX 470 und der GeForce GTX 480 präsentierte, erlebten viele potenzielle Käufer eine Enttäuschung in Sachen Leistungsaufnahme sowie Lautstärke. Aus diesem Grund liegen eigene Designs der Bordpartner hoch in der Gunst der Kunden - vielleicht macht es ein Nvidia-Partner ja deutlich besser? In der Tat, Zotac hat es mit der GeForce GTX 470 AMP! (ComputerBase-Test) vorgemacht, wie es deutlich besser geht. Auf dieser Basis wollen wir uns nun die GeForce GTX 480 AMP! desselben Herstellers anschauen. Ob auch diese Karte alles deutlich besser als das Referenzdesign macht, klären wir im folgenden Kurztest.

Blitzschnell? Computer Bild Spiele 10/2012 - SUPER TEMPO, bezahlbarer Preis: Das versprechen die neuen Grafikkarten mit dem Kepler-Chip ‚Geforce GTX 660 Ti‘. Ob's stimmt? Testumfeld: Im Check war eine Grafikkarte, die mit „sehr gut“ bewertet wurde. Bewertet wurden die Kriterien Bildqualität, Geschwindigkeit, Bedienung / Ausstattung sowie Service und Sonstiges.

newsletter Benachrichtigung Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei neuen Tests zum Thema Zotac PC-Grafikkarten. Abschicken