Zotac Grafikkarten

(130)

  • bis
    Los
  • PCI-Express (65)
  • PCI-Express 2.0 (8)
  • PCI-Express 3.0 (47)
  • PCI (1)

Produktwissen und weitere Tests zu Zotac GPUs

Zotac GTX 680 vs. Sapphire HD 7970 OC PC Magazin 6/2012 - Duell auf höchstem Niveau: Mit dem GK104-Chip (Codename ‚Kepler‘) läutet Nvidia seine neue Grafikkartengeneration ein. Eine damit ausgestattete Geforce GTX 680 von Zotac im Nvidia-Referenzdesign musste im PC-Magazin-Testlabor gegen AMDs Flaggschiff Radeon HD 7970 antreten. ... Testumfeld: Im Vergleich befanden sich zwei Grafikkarten, die jeweils als „sehr gut“ bewertet wurden.

Grafikkarte: Zotac Geforce GTX 460 Synergy 768MB PC-WELT 11/2010 - Die Zotac Geforce GTX 460 Synergy basiert auf der Referenz-Karte von Nvidia, bestehend aus einem Kupferkühlblock mit zwei Wärmerohren und zentral gelegenem 75-Millimeter-Axiallüfter.

Schön schnell? Computer Bild Spiele 12/2014 - Testumfeld: Im war eine Grafikkarte, die mit „gut“ benotet wurde. Testkriterien waren Spielgeschwindigkeit, Bildqualität und Verbrauch/Lautstärke.

Tempo-Rausch Computer Bild 9/2012 - Im Rennen um DEN SCHNELLSTEN GRAFIKCHIP DER WELT hatte bislang AMD die Nase vorn. Doch jetzt kontert Nvidia. Testumfeld: Es wurde eine Grafikkarte getestet, die als Note „sehr gut“ erhielt. Als Kriterien dienten Bildqualität, Geschwindigkeit, Bedienung/Ausstattung, Service und Sonstiges.

Drei-Punkte-Tests Computer Bild 10/2013 - Testumfeld: Im Check waren vier Produkte aus dem Bereich Consumer Electronics, darunter ein Tablet-PC, ein Smartphone, eine Grafikkarte und eine Digitalkamera. Computer Bild vergab keine Endnoten. Der Tablet-PC wurde anhand der Kriterien Geschwindigkeit, Handhabung und Ausdauer bewertet, das Smartphone wurde nach Geschwindigkeit, Kamera und Bildschirm beurteilt. Die Digitalkamera prüfte man in den Bereichen Bildqualität, Geschwindigkeit und Bedienung, bei der Grafikkarte dienten Geschwindigkeit, Stromverbrauch und Geräusch als Testkriterien.

ZOTAC GTX 560 Ti 448 Cores vs. GTX 570 Hardware-Mag.de 1/2012 - ZOTAC zählt zu den Herstellern die eine Limited Edition der GTX 560 Ti mit 448 Cores anbieten. Die Karten basieren auf einem GF110 und können sich mit der GTX 570 messen. Testumfeld: Die Grafikkarte wurde mit mehreren Referenzmodellen verglichen.

ZOTAC GeForce GTX 680 AMP! Edition Test Hardware-Mag.de 5/2012 - Erst ein paar Wochen ist es her, dass Nvidia sein neues Single-GPU-Flaggschiff namens GeForce GTX 680 offiziell vorgestellt hat. Mittlerweile finden auch die ersten Overclocking-Versionen den Weg in die Regale und möchten mit dem gewissen Extra an Performance und überarbeiteten Kühlkonzepten überzeugen. So auch Hersteller ZOTAC, der seine GeForce-GTX-680-Grafikkartenserie zum einen mit der übertakteten GeForce GTX 680 AMP! Edition sowie zum anderen mit der besonders für hochauflösende Applikationen idealen GeForce GTX 680 mit einem auf 4 GB verdoppelten Grafikspeicher für Gamer und Enthusiasten, erweitert. So verfügt die AMP! über einen Kerntakt von 1.110 MHz in der Basis und 1.176 MHz im Boost sowie über einen Speichertakt von effektiv 3.304 MHz. Desweiteren ist die 680 AMP! mit einem neuen Kühlungssystem ausgestattet, das sich mit hervorragenden Kühleigenschaften bei gleichzeitiger Minimierung des Geräuschpegels auszeichnet, so das Unternehmen in seiner Pressemitteilung. Wir haben uns pünktlich zum Launch selbst davon überzeugt und die ZOTAC GeForce GTX 680 AMP! Edition mit 2 GB GDDR5-Speicher und Dual-Fan-Heatpipe-Kühler in unser Testlab eingeladen! Dabei sind wir nicht nur auf die 3D-Leistung der Karte eingegangen, sondern haben außerdem die Leistungsaufnahme, die Temperaturen und die entstehende Geräuschentwicklung der aktiven Kühlungen im Detail untersucht. Hierfür kommt uns neu gestaltetes Windows-7-Testsystem zum Einsatz, das neuerdings auf einem Six-Core Intel Core i7-970 basiert und ein schnelles Solid State Drive (SSD) als primäres Systemlauf gepaart mit einer konventionellen HDD als Datenlaufwerk nutzt. Wir wünschen wie immer viel Spaß beim Lesen des Artikels! ... Testumfeld: Es wurde eine Grafikkarte unter die Lupe genommen, die jedoch ohne Endnote blieb.

Zotac Geforce GTX 780 AMP PC-WELT 3/2014 - Testumfeld: Eine Grafikkarte wurde geprüft und mit „gut“ bewertet. Testkriterien waren Multimedia-Leistung, Spiele-Leistung, Ausstattung, Umwelt und Gesundheit sowie Service.

ZOTAC GeForce GTX 580 AMP! Edition Hardware-Mag.de 4/2011 - Mit der AMP! Edition der GeForce GTX 580 präsentiert ZOTAC eine von Werk ab übertaktete GTX 580 vor. Wir haben den rasanten Boliden im Praxistest auf Herz und Nieren geprüft.

GTX Titan Black PC Games 4/2014 - Testumfeld: Im befand sich eine Grafikkarte. Sie blieb ohne Endnote.

Zotac GeForce GTX 580 AMP²! Edition Hartware.net 8/2011 - Zotac hat nach insgesamt vier GeForce GTX 580 im Angebot, das Topmodell ist die ‚AMP²! Edition‘. Die Taktraten sind von 772/2004 auf 815/2050 MHz angehoben und der Speicher ist von 1,5 auf 3 GByte verdoppelt worden. Der Kühler von Zalman ist mit zwei 92-mm-Lüftern ausgestattet und blockiert mehr als zwei Steckplätze. Wie die Zotac GeForce GTX 580 AMP²! Edition im Praxistest abschneidet, klärt der Review.

newsletter Benachrichtigung Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei neuen Tests zum Thema Zotac PC-Grafikkarten. Abschicken