HIS Grafikkarten

(154)
Filtern nach

  • bis
    Los
  • PCI-Express (93)
  • PCI-Express 2.0 (2)
  • PCI-Express 3.0 (43)
  • AGP (6)
  • PCI (1)

Produktwissen und weitere Tests zu HIS GPUs

9 x Radeon HD 7900 PC Games Hardware 4/2012 - Vergangenen Monat drehte sich in der PC Games Hardware noch alles um die Radeon HD 7970. Mittlerweile ist auch die HD 7950 in Massen verfügbar - bereits zum Start sogar in Form unterschiedlicher Designs. Wir haben alle bis Redaktionsschluss verfügbaren Herstellerkonstruktionen zum Test zusammengetragen. Herausgekommen ist eine illustre Truppe von High-End-Grafikkarten mit ungewöhnlich vielen Award-Trägern. Testumfeld: Im Test befanden sich 16 Grafikkarten, die Bewertungen von 1,72 bis 2,10 erhielten. Als Testkriterien dienten Ausstattung, Eigenschaften und Leistung im PCGH-Index.

3D-Beschleuniger lautlos c't 26/2011 - Die Mittelklasse-Grafikkarte Radeon HD 6670 iSilence von der Firma HIS gibt Blu-rays wieder und hat genug Dampf für viele Spiele.

Stamm 11 Computer Bild 22/2010 - Hobbyfußballer kicken schon mal zu zehnt, Profis brauchen eine Stammelf. Wie professionell acht aktuelle Grafikkarten DirectX-10- und -11-Spiele aufs PC-Spielfeld bringen, zeigt der COMPUTERBILD-Test. Testumfeld: Getestet wurden acht Grafikkarten. Als Bewertungskriterien dienten Bildqualität, Geschwindigkeit, Bedienung / Ausstattung, Service und Sonstiges (Stromverbrauch, Prozessorbelastung bei Wiedergabe von HD-Videos ...).

Geforce GTX 560 ohne Ti PC Games Hardware 7/2011 - Eine übertaktete GTX 460 mit den Vorzügen der GTX-500-Reihe - so könnte man die GTX 560 charakterisieren. Im Test müssen sich je ein GTX-560-OC-Modell von Palit und MSI beweisen. Testumfeld: Im Test waren vier Grafikkarten. Als Bewertungskriterien dienten Ausstattung, Eigenschaften und Leistung.

Grafikkarte PCgo 6/2010 - Die ‚Turbo‘-Variante der Radeon HD 5830 zeichnet sich durch einen höheren Speicher- und Chiptakt aus. Trotz des Tunings durch den Hersteller bleibt die Karte auch bei Volllast ruhig. ...

HIS Radeon HD 7870 Iceq Turbo PC-WELT 8/2012 - Der Hersteller HIS wirft das Referenzdesign von AMD über den Haufen und dreht sein eigenes Ding: Heraus kommt die Radeon HD 7870 Iceq Turbo. Das ‚IceQ‘ weist auf die eigene Kühllösung hin, das ‚Turbo‘ macht deutlich, dass es sich hierbei um ein übertaktetes Modell handelt. ... Die Zeitschrift PC-WELT testete eine Grafikkarte und bewertete diese als „gut“. Bewertungsgrundlage waren die Kriterien Multimedia-Leistung, Spiele-Leistung, Ausstattung, Umwelt & Gesundheit sowie Service.

Spielerkarte c't 15/2013 - Die Radeon HD 7790 von HIS ist eine preiswerte DirectX-11.1-Grafikkarte, die auch aktuelle Spiele flüssig wiedergibt. Auf dem Prüfstand befand sich eine Grafikkarte. Sie blieb ohne Endnote.

HIS Radeon HD 4890 Turbo - Der neue Klassenprimus? 3DFusion 6/2009 - Diesmal möchten wir euch die Radeon HD 4890 Turbo von HIS vorstellen. Dazu haben wir die Karte durch einen großen Testparcour geschickt, um die Leistung, aber auch die Bildqualität zu testen. Im folgenden Artikel werdet ihr erfahren, ob die Radeon HD 4890 hält, was sie verspricht und ob sie neuer Klassenprimus wird. Kriterien im Test waren unter anderem Ausstattung, Exterieur und Installation.

Außen pfui, innen hui: Die neuen Grafikchips von ATI PC-WELT 8/2007 - Monate nach der Nvidia-Konkurrenz kommt ATI endlich mit einer neuen Grafikchipgeneration auf den Markt. Testkriterien waren unter anderem 3D-Leistung, Ausstattung sowie Handhabung.

Grafikkarte - HIS GameStar 3/2010 - Als Testkriterien dienten Spieleleistung, Bildqualität, Technik, Kühlsystem und Ausstattung.

HIS Excalibur Radeon X800GT PCgo 11/2005 - Die Excalibur Radeon X800GT von HIS eignet sich nicht nur für Gelegenheitsspieler.

HIS Radeon X1800 XT PC Games Hardware 2/2006 - Von der X1800 XT bietet HIS bislang lediglich eine Version im Referenzdesign an. Eine Variante mit dem bekannten Arctic-Cooling-Kühler ist bislang nicht in Sicht.

HIS Radeon HD 4870 IceQ4+ Digitale Generation 3/2009 - HIS hat kürzlich vier modifizierte Modelle der HD4870 in den Handel gebracht. Der IceQ4+ Kühler wurde hierfür nochmals überarbeitet und mit optimierten Heatpipes ausgestattet. Das Flaggschiff der getunten 4870-Karten bildet die HD 4870 ICEQ4+ Turbo mit 1 GByte GDDR5-RAM, die wir uns mal näher ansehen wollen.

HIS X850XT PE IcqQ2 Vivo PC-WELT 6/2005 - Der aktuelle High-End-Grafikchip schafft ordentlich Leistung.

HIS Excalibur X1800 GTO Iceq3 Turbo PC-WELT 9/2006 - Es wurden Kriterien wie 3D-Leistung, Ausstattung, Handhabung und Service getestet.

HIS X1650 Pro ICEQ Turbo GameStar 12/2006 - Getestet wurden Kriterien wie Spieleleistung, Bildqualität, Technik und Kühlsystem.

Günstige Zweitkarte PC Professionell 10/2006 - Es wurden die Kriterien Leistung, Ausstattung, Lautstärke und Service getestet.

Benachrichtigung Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei neuen Tests zum Thema HIS Grafik-Karten.