EVGA Grafikkarten

(129)
Filtern nach

  • bis
    Los
  • PCI-Express (59)
  • PCI-Express 2.0 (4)
  • PCI-Express 3.0 (56)
  • AGP (3)
  • PCI (1)

Produktwissen und weitere Tests zu EVGA GPUs

GPU-Kampfkolosse PC Games Hardware 5/2014 - Es gibt schnelle Grafikkarten und es gibt wahre Kraftpakete, die konsequent auf hohes Taktpotenzial getrimmt sind. ... Testumfeld: Es wurden 3 Grafikarten begutachtet, die Wertungen von 1,70 bis 1,80 erhielten. Als Testkriterien dienten Ausstattung, Eigenschaften sowie die Leistung im PCGH-Index.

Geforce GTX 650 Ti PC Games Hardware 12/2012 - Die Preis- und Leistungslücke zwischen der GTX 650 und GTX 660 ist passé: Nvidias Geforce GTX 650 Ti schickt sich an, die beste Grafikkarte bis 150 Euro zu werden. Ob das wirklich gelingt, klärt unser Test. Testumfeld: Im Vergleichstest befanden sich 3 Grafikkarten mit den Bewertungen 2,59 bis 2,72. Testkriterien waren Ausstattung, Eigenschaften und Leistung im PCGH-Index. Eine weitere Grafikkarte wird außerdem vorgestellt.

EVGA GeForce GTX 560 Ti 2Win Hardwareluxx [printed] 2/2012 - Immer wieder versuchen sich die Hersteller an eigenwilligen Lösungen - zuletzt schaffte es ASUS mit der MARS II die schnellste Grafikkarte des Jahres 2011 zu stellen. Auch PowerColor hat sich mit der Radeon HD 6870X2 an einer Dual-GPU-Karte versucht, die so nicht von AMD oder NVIDIA vorgesehen ist. Während die MARS II alleine schon aufgrund des Anschaffungspreises von 900 Euro nur für wenige Nutzer interessant sein dürfte, versucht sich EVGA mit der GeForce GTX 560 Ti 2Win an der Aufgabe High-End-Performance über Mittelklasse-GPUs zu realisieren.

Evga e-Geforce GTX 285 FTW 1024MB PC-WELT 7/2009 - Eine Grafikkarte mit Nvidia-Geforce-GTX-285-Chip kann man schon für 290 Euro ergattern. Für das vorliegende Modell müssen Sie 130 Euro mehr hinblättern. ...

GeForce GTX 285 Extreme Hardwareluxx [printed] 4/2009 - Wir sind bereits glücklich, wenn sich wenigstens einige Hersteller dazu durchringen können, ihre Grafikkarten durch Übertaktung oder modifizierte Kühlung von der Masse abzuheben. EVGA geht noch einen Schritt weiter und montiert ab Werk einen Wasserkühler auf der GeForce GTX 285. Somit erhöht sich das Potenzial der momentan schnellsten Single-GPU-Karte noch einmal. Wir sind gespannt, welche Werte mit der Wasserkühlung möglich sind und wollen auch kurz auf den Aufbau eines solchen Kühlsystems eingehen, der sich auch für Anwender ohne Vorkenntnisse als sehr einfach herausstellt.

EVGA 8800GTS 512 SSC SLi Spielesuechtig.de 3/2008 - Nach unserem Preview zeichnete sich die EVGA 8800GTS 512 SSC bereits als sehr leistungsstark und Overclocking-freudig ab. Um das volle Leistungspotential der Karte aufzuzeigen, bekommt ihr natürlich noch den kompletten Test zu sehen. Angesichts des vor ein paar Tagen erschienenen 9800GX2 kann man die Werte eigentlich sogar repräsentativ für diese Karte nehmen, da nVidia's neues Flaggschiff aus zwei G92-Chip besteht. Nun aber zu unserem eigentlichen Test der zwei 'SuperSuperClocked'. Getestet wurden die Kriterien Ausstattung, Performance, Overlocking, Lautstärke und Temperatur.

Grafikkarte - EVGA GameStar 1/2010 - Als Testkriterien dienten unter anderem Spieleleistung, Bildqualität und Technik.

Co-op-eration c't 3/2010 - EVGA bietet als erster Hersteller eine Grafikkarte mit einem zusätzlichen, ausschließlich für Physik-Berechnungen bestimmten Grafikchip an.

Grafikkarte GameStar 11/2009 - Testkriterien waren unter anderem Spieleleistung, Bildqualität und Technik.

Grafikkarte - EVGA GameStar 10/2009 - Testkriterien waren unter anderem Technik, Kühlsystem und Ausstattung.

Evga e-Geforce 9800 GX2 SSC PC Games 7/2008 - Testkriterien waren Ausstattung, Eigenschaften und Leistung.

7800 GTX KO ACS3 PC Praxis 2/2006 - Um Geld zu sparen, entwickeln die Grafikkarten-Hersteller immer seltener eigene Modelle. Stattdessen werden immer häufiger Referenzmodelle verwendet, ...

Evga E-Geforce 7800 GTX KO PC Games Hardware 2/2006 - Für die E-Geforce 7800 GTX KO verwendet Evga handverlesene 7800-GTX-GPUs sowie eine spezielle Kühlung, um die Grafikkarte höher zu takten. Was bringt die Taktsteigerung?

Black Pearl EVGA 7800 GTX KO-Edition PC Games Hardware 1/2006 - Der hierzulande fast unbekannte Grafikkarten-Hersteller EVGA bietet als erster Hersteller eine VGA samt kompletter Wasserkühlung an.

Evga e-Geforce 7900 GT Signature PC-WELT 10/2006 - Es wurden Kriterien wie 3D-Leistung, Ausstattung und Handhabung getestet.

Die EVGA GeForce GTX 1060 SC Gaming 3 GB Grafikkarte im Test PC-Max 9/2016 - Es wurde eine Grafikkarte getestet, jedoch nicht abschließend benotet.

Stark übertaktete Mittelklasse-Grafikkarte mit leisen Lüftern Hartware.net 8/2015 - Getestet wurde eine Grafikkarte, die die Bewertung 6,8 von 10 Punkten erzielte. Als Grundlage der Produktbeurteilung dienten die Kriterien Preis, Performance, Übertaktungsfähigkeit, Handhabung, Dokumentation und Ausstattung.

Benachrichtigung Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei neuen Tests zum Thema EVGA PC-Grafikkarten.