Sony Car-HiFi-Lautsprecher

(10)

  • bis
    Los
  • 2-Wege-System (2)
  • 3-Wege-System (1)
  • 4-Wege-System (1)
  • Subwoofer (2)
  • Gehäusesubwoofer (1)
  • Koaxialsystem (2)

Produktwissen und weitere Tests zu Sony Auto-Lautsprecher

Das Volumen macht's CAR & HIFI 6/2007 - Dieses Navi haben wir ja bereits zum momentanen Nonplusultra auf dem Markt gekürt. Mit dieser Anlage lässt sich eine Menge anfangen, jetzt muss sie nur noch klingen. Ab die Post! Der Sommer war ja eh keiner, deswegen stört es uns auch nicht, im Regen raus zum Auto zu gehen, bewaffnet mit unserer Lieblingssoftware. Es geht los mit Nils Lofgren. Seine Stimme sitzt wunderbar in der Windschutzscheibe, unterhalb der linken Kante des Innenspiegels. Um ihn herum zupfen dynamisch Gitarren.

Privatvorstellung CAR & HIFI 3/2007 - Nahezu der gesamte Innenraum entstand aus GFK-Abdrücken, auf die der Rostocker MDF-Konstruktionen setzte. Zusammen mit reichlich Spachtel für die nötige Masse und Formvlies für gefällig fließende Rundungen ergaben sich amtliche Lautsprecheraufnahmen und alle anderen GFK-Teile. Die Karosse wurde selbstverständlich gedämmt, hierzu kamen erhebliche Mengen Bitumen und Streichdämmung in den Ami, die Marcus genau wie das Harz & Co. bevorzugt aus dem Hause Variotex bezieht.

Boxen Stopp autohifi 7/2006 - Wirkungsgrad: Derjenige Schalldruckpegel, den ein Lautsprecher bei einer Eingangsspannung von 2 Volt (entspricht einer Leistung von 1 Watt an 4 Ohm) erzeugen kann. Das Peerless-Chassis beweist mal wieder, dass geschlossene Subwoofer einfach traumhaft schnell und impulsiv klingen, ohne dass man dabei auf viel Pegel verzichten müsste. Den Testsieg hat sich das potente Chassis jedenfalls verdient. Platz zwei geht an den Phase Evolution, der in seiner Behausung den höchsten Maximalpegel schaffte.

newsletter Benachrichtigung Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei neuen Tests zum Thema Sony Auto-Lautsprecher. Abschicken