Aktuelle und Vorgänger-Modelle aller Klassen mit zunehmendem Fokus auf die alternativen Antriebsformen Hybrid- und Elektro-Antrieb.
Hier finden Sie die derzeit besten Autos. Die Liste zeigt von Käuferinnen und Käufern gut bewertete Produkte. Auch Testsieger und Preis-Leistungs-Tipps aus Magazinen sind dabei. So geht Transparenz!

Diese Quellen haben wir neutral ausgewertet:

  • und 86 weitere Magazine

Die besten PKW

7.510 Ergebnisse entsprechen den Suchkriterien

  • Auto im Test: Polo VI 1.0 TSI (70 kW) (2017) von VW, Testberichte.de-Note: 2.7 Befriedigend

    Befriedigend

    2,7

    VW Polo VI 1.0 TSI (70 kW) (2017)

    • Typ: Klein­wa­gen
    • Front­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 4,4 -​ 4,6
  • Wir arbeiten unabhängig und neutral. Klicken Sie auf ein Shop-Angebot, unterstützen Sie uns dabei. Wir erhalten dann ggf. eine Vergütung. Mehr erfahren

  • Auto im Test: D-Max (2017) von Isuzu, Testberichte.de-Note: 3.0 Befriedigend

    Befriedigend

    3,0

    Isuzu D-Max (2017)

    • Typ: Pick-​up
    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 7,0 -​ 7,8
  • Auto im Test: Profila T von Eura Mobil, Testberichte.de-Note: 2.0 Gut

    Gut

    2,0

    Eura Mobil Profila T

    • Typ: Teilin­te­griert
    • Antrieb­s­prin­zip: Die­sel­mo­tor
    • Antrieb: Front­an­trieb
  • Auto im Test: Tucson 1.6 T-GDI Hybrid Allrad (169 kW)  (2020) von Hyundai, Testberichte.de-Note: 2.2 Gut

    Gut

    2,2

    Hyundai Tucson 1.6 T-GDI Hybrid Allrad (169 kW) (2020)

    • Typ: SUV
    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 5,6
  • Auto im Test: Sky von KNAUS, Testberichte.de-Note: 2.3 Gut

    Gut

    2,3

    KNAUS Sky

    • Antrieb­s­prin­zip: Die­sel­mo­tor
    • Antrieb: Front­an­trieb
    • Schal­tung: Manu­elle Schal­tung
  • Auto im Test: Micra 0.9 IG-T (66 kW) [17] von Nissan, Testberichte.de-Note: 2.8 Befriedigend

    Befriedigend

    2,8

    Nissan Micra 0.9 IG-T (66 kW) [17]

    • Typ: Klein­wa­gen
    • Front­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 4,3 -​ 5,1
  • Auto im Test: 218d Gran Tourer (110 kW) [15] von BMW, Testberichte.de-Note: 2.1 Gut

    Gut

    2,1

    BMW 218d Gran Tourer (110 kW) [15]

    • Typ: Van
    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Front­an­trieb: Ja
  • Auto im Test: TI  von Weinsberg, Testberichte.de-Note: 2.1 Gut

    Gut

    2,1

    Weinsberg TI

    • Antrieb­s­prin­zip: Die­sel­mo­tor
    • Antrieb: Front­an­trieb
    • Schad­stoff­klasse: Euro 5
  • Auto im Test: 3008 1.2 PureTech 130 (96 kW) [16] von Peugeot, Testberichte.de-Note: 2.6 Befriedigend

    Befriedigend

    2,6

    Peugeot 3008 1.2 PureTech 130 (96 kW) [16]

    • Typ: SUV
    • Front­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 5,1 -​ 5,6
  • Auto im Test: Aygo [14] von Toyota, Testberichte.de-Note: 2.6 Befriedigend

    Befriedigend

    2,6

    Toyota Aygo [14]

    • Typ: Klein­wa­gen
    • Front­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 3,8
  • Auto im Test: Nitro [06] von Dodge, Testberichte.de-Note: 3.1 Befriedigend

    Befriedigend

    3,1

    Dodge Nitro [06]

    • Typ: Gelän­de­wa­gen
    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Heck­an­trieb: Ja
  • Auto im Test: Matrix [01] von Hyundai, Testberichte.de-Note: 3.0 Befriedigend

    Befriedigend

    3,0

    Hyundai Matrix [01]

    • Typ: Van, Klein­wa­gen
    • Front­an­trieb: Ja
    • Manu­elle Schal­tung: Ja
  • Auto im Test: Aviano von Bürstner, Testberichte.de-Note: 2.2 Gut

    Gut

    2,2

    Bürstner Aviano

    • Typ: Inte­griert
    • Antrieb­s­prin­zip: Die­sel­mo­tor
    • Antrieb: Front­an­trieb
  • Auto im Test: Citan Kombi 109 CDI 5-Gang manuell (66 kW) [12] von Mercedes-Benz, Testberichte.de-Note: 2.9 Befriedigend

    Befriedigend

    2,9

    Mercedes-Benz Citan Kombi 109 CDI 5-Gang manuell (66 kW) [12]

    • Typ: Van, Klein­trans­por­ter
    • Front­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 4,3
  • Auto im Test: D3 von Alpina, Testberichte.de-Note: 1.8 Gut

    Gut

    1,8

    Alpina D3

    • Typ: Tuning-​Modell, Mit­tel­klasse
    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Heck­an­trieb: Ja
  • Auto im Test: Ateca 2.0 TDI (140 kW) [16] von Seat, Testberichte.de-Note: 2.9 Befriedigend

    Befriedigend

    2,9

    Seat Ateca 2.0 TDI (140 kW) [16]

    • Typ: SUV
    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 5,2 -​ 5,3
  • Auto im Test: Ioniq 5 72,6 kWh (225 kW) (2021) von Hyundai, Testberichte.de-Note: 2.3 Gut

    Gut

    2,3

    Hyundai Ioniq 5 72,6 kWh (225 kW) (2021)

    • Typ: SUV
    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Auto­ma­tik: Ja
  • Auto im Test: Seven von Caterham, Testberichte.de-Note: 2.4 Gut

    Gut

    2,4

    Caterham Seven

    • Typ: Sport­wa­gen
    • Heck­an­trieb: Ja
    • Manu­elle Schal­tung: Ja
  • Auto im Test: T-Cross (2019) von VW, Testberichte.de-Note: 2.6 Befriedigend

    Befriedigend

    2,6

    VW T-Cross (2019)

    • Typ: SUV, Kom­pakt­klasse
    • Front­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 5,1
  • Auto im Test: T-Cross 1.0 TSI (85 kW) (2019) von VW, Testberichte.de-Note: 2.6 Befriedigend

    Befriedigend

    2,6

    VW T-Cross 1.0 TSI (85 kW) (2019)

    • Typ: SUV, Kom­pakt­klasse
    • Front­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 5,1
  • Auto im Test: Sebring [07] von Chrysler, Testberichte.de-Note: 2.8 Befriedigend

    Befriedigend

    2,8

    Chrysler Sebring [07]

    • Typ: Mit­tel­klasse
    • Manu­elle Schal­tung: Ja
    • Karos­se­rie: Cabrio
  • Auto im Test: RS 4 Avant 4.2 FSI quattro S tronic (331 kW) [07] von Audi, Testberichte.de-Note: 1.7 Gut

    Gut

    1,7

    Audi RS 4 Avant 4.2 FSI quattro S tronic (331 kW) [07]

    • Typ: Sport­wa­gen, Mit­tel­klasse
    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 10,7
  • Auto im Test: Forester [02] von Subaru, Testberichte.de-Note: 2.1 Gut

    Gut

    2,1

    Subaru Forester [02]

    • Typ: SUV, Gelän­de­wa­gen
    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Manu­elle Schal­tung: Ja
  • Auto im Test: Vantage [08] von Aston Martin, Testberichte.de-Note: 2.1 Gut

    Gut

    2,1

    Aston Martin Vantage [08]

    • Typ: Sport­wa­gen
    • Heck­an­trieb: Ja
    • Manu­elle Schal­tung: Ja
  • Auto im Test: Tiguan 2.0 TDI SCR BlueMotion Technology (140 kW) [16] von VW, Testberichte.de-Note: 2.5 Gut

    Gut

    2,5

    VW Tiguan 2.0 TDI SCR BlueMotion Technology (140 kW) [16]

    • Typ: SUV
    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 5,7
  • Auto im Test: 7er [12] von BMW, Testberichte.de-Note: 1.8 Gut

    Gut

    1,8

    BMW 7er [12]

    • Typ: Ober­klasse
    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Heck­an­trieb: Ja
  • Auto im Test: 4C 1.8 TBi 16V TCT (177 kW) [13] von Alfa Romeo, Testberichte.de-Note: 2.3 Gut

    Gut

    2,3

    Alfa Romeo 4C 1.8 TBi 16V TCT (177 kW) [13]

    • Typ: Sport­wa­gen
    • Heck­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 6,8
  • Auto im Test: RS 3 Sportback 2.5 TFSI quattro S tronic (250 kW) [03] von Audi, Testberichte.de-Note: 1.6 Gut

    Gut

    1,6

    Audi RS 3 Sportback 2.5 TFSI quattro S tronic (250 kW) [03]

    • Typ: Kom­pakt­klasse, Sport­wa­gen
    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 9,1
  • Auto im Test: Tigra TwinTop [04] von Opel, Testberichte.de-Note: 2.8 Befriedigend

    Befriedigend

    2,8

    Opel Tigra TwinTop [04]

    • Typ: Klein­wa­gen
    • Front­an­trieb: Ja
    • Manu­elle Schal­tung: Ja
  • Auto im Test: 208 (2019) von Peugeot, Testberichte.de-Note: 2.7 Befriedigend

    Befriedigend

    2,7

    Peugeot 208 (2019)

    • Typ: Klein­wa­gen
    • Front­an­trieb: Ja
    • Manu­elle Schal­tung: Ja
  • Auto im Test: RX [15] von Lexus, Testberichte.de-Note: 2.0 Gut

    Gut

    2,0

    Lexus RX [15]

    • Typ: SUV
    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Auto­ma­tik: Ja
  • Auto im Test: e-Niro (64 kWh) (150 kW) (2020) von Kia, Testberichte.de-Note: 2.8 Befriedigend

    Befriedigend

    2,8

    Kia e-Niro (64 kWh) (150 kW) (2020)

    • Typ: SUV, Kom­pakt­klasse
    • Front­an­trieb: Ja
    • Auto­ma­tik: Ja
  • Auto im Test: Coral von Adria, Testberichte.de-Note: 1.9 Gut

    Gut

    1,9

    Adria Coral

    • Typ: Teilin­te­griert
    • Antrieb­s­prin­zip: Die­sel­mo­tor
    • Antrieb: Front­an­trieb
  • Auto im Test: i3 [16] von BMW, Testberichte.de-Note: 2.0 Gut

    Gut

    2,0

    BMW i3 [16]

    • Typ: Klein­wa­gen
    • Heck­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 0,6
  • Auto im Test: CLS-Klasse [04] von Mercedes-Benz, Testberichte.de-Note: 2.1 Gut

    Gut

    2,1

    Mercedes-Benz CLS-Klasse [04]

    • Heck­an­trieb: Ja
    • Auto­ma­tik: Ja
    • Schad­stoff­klasse: Euro 4
  • Auto im Test: Accord [02] von Honda, Testberichte.de-Note: 2.4 Gut

    Gut

    2,4

    Honda Accord [02]

    • Typ: Mit­tel­klasse
    • Front­an­trieb: Ja
    • Manu­elle Schal­tung: Ja
  • Auto im Test: CR-Z 1.5 IMA 6-Gang manuell (91 kW) [10] von Honda, Testberichte.de-Note: 2.5 Gut

    Gut

    2,5

    Honda CR-Z 1.5 IMA 6-Gang manuell (91 kW) [10]

    • Typ: Sport­wa­gen
    • Front­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 5
  • Auto im Test: e-Golf VII Automatik (85 kW) [12] von VW, Testberichte.de-Note: 2.7 Befriedigend

    Befriedigend

    2,7

    VW e-Golf VII Automatik (85 kW) [12]

    • Typ: Kom­pakt­klasse
    • Front­an­trieb: Ja
    • Auto­ma­tik: Ja
  • Auto im Test: DS5 Hybrid4 airdream EGS6 (147 kW) [12] von Citroën, Testberichte.de-Note: 2.8 Befriedigend

    Befriedigend

    2,8

    Citroën DS5 Hybrid4 airdream EGS6 (147 kW) [12]

    • Typ: Mit­tel­klasse
    • Front­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 3,8
  • Auto im Test: RAM 1500 Crew Cab 3.0 V6 EcoDiesel 4x4 Automatik Laramie (179 kW) [10] von Dodge, Testberichte.de-Note: 2.5 Gut

    Gut

    2,5

    Dodge RAM 1500 Crew Cab 3.0 V6 EcoDiesel 4x4 Automatik Laramie (179 kW) [10]

    • Typ: Pick-​up
    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 10,6

Aus unserem Magazin

Tests

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Autos

Testsieger der Fachmagazine

Aktuelle Autos Testsieger

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf