Aktuelle und Vorgänger-Modelle aller Klassen mit zunehmendem Fokus auf die alternativen Antriebsformen Hybrid- und Elektro-Antrieb.
Hier finden Sie die derzeit besten Autos. Die Liste zeigt von Käuferinnen und Käufern gut bewertete Produkte. Auch Testsieger und Preis-Leistungs-Tipps aus Magazinen sind dabei. So geht Transparenz!

Diese Quellen haben wir neutral ausgewertet:

  • und 86 weitere Magazine

Die besten PKW

7.510 Ergebnisse entsprechen den Suchkriterien

  • Auto im Test: M3 Limousine 6-Gang manuell (309 kW) [05] von BMW, Testberichte.de-Note: 1.6 Gut

    Gut

    1,6

    BMW M3 Limousine 6-Gang manuell (309 kW) [05]

    • Typ: Sport­wa­gen, Mit­tel­klasse
    • Heck­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 12,4
  • Wir arbeiten unabhängig und neutral. Wenn Sie auf ein verlinktes Shop-Angebot klicken, unterstützen Sie uns dabei. Wir erhalten dann ggf. eine Vergütung. Mehr erfahren

  • Auto im Test: 325d Touring 6-Gang manuell (145 kW) [05] von BMW, Testberichte.de-Note: 1.6 Gut

    Gut

    1,6

    BMW 325d Touring 6-Gang manuell (145 kW) [05]

    • Typ: Mit­tel­klasse
    • Heck­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 6
  • Auto im Test: S8 5.2 FSI quattro tiptronic (331 kW) [02] von Audi, Testberichte.de-Note: 1.6 Gut

    Gut

    1,6

    Audi S8 5.2 FSI quattro tiptronic (331 kW) [02]

    • Typ: Ober­klasse, Sport­wa­gen
    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 13,4
  • Auto im Test: Cayman S PDK (239 kW) [13] von Porsche, Testberichte.de-Note: 1.7 Gut

    Gut

    1,7

    Porsche Cayman S PDK (239 kW) [13]

    • Typ: Sport­wa­gen
    • Heck­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 8,2
  • Auto im Test: SRT Viper 6-Gang manuell (477 kW) [12] von Dodge, Testberichte.de-Note: 1.7 Gut

    Gut

    1,7

    Dodge SRT Viper 6-Gang manuell (477 kW) [12]

    • Typ: Sport­wa­gen
    • Heck­an­trieb: Ja
    • Manu­elle Schal­tung: Ja
  • Gut

    1,7

    Brabus CLS B63-620 Speedshift MCT (456 kW) [11]

    • Typ: Tuning-​Modell, Ober­klasse
    • Heck­an­trieb: Ja
    • Auto­ma­tik: Ja
  • Auto im Test: Boxster PDK (195 kW) [12] von Porsche, Testberichte.de-Note: 1.7 Gut

    Gut

    1,7

    Porsche Boxster PDK (195 kW) [12]

    • Typ: Sport­wa­gen
    • Heck­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 7,7
  • Auto im Test: FF 4RM DKG (485 kW) [11] von Ferrari, Testberichte.de-Note: 1.7 Gut

    Gut

    1,7

    Ferrari FF 4RM DKG (485 kW) [11]

    • Typ: Sport­wa­gen
    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 15,4
  • Gut

    1,7

    Jaguar XKR Cabrio AJ 20 Automatik (426 kW) [06] getunt von Arden

    • Typ: Sport­wa­gen
    • Heck­an­trieb: Ja
    • Auto­ma­tik: Ja
  • Auto im Test: V12 Vantage 6-Gang manuell (380 kW) [05] von Aston Martin, Testberichte.de-Note: 1.7 Gut

    Gut

    1,7

    Aston Martin V12 Vantage 6-Gang manuell (380 kW) [05]

    • Typ: Sport­wa­gen
    • Heck­an­trieb: Ja
    • Manu­elle Schal­tung: Ja
  • Auto im Test: Exige Cup 260 1.8 Kompressor (191 kW) [04] von Lotus Cars, Testberichte.de-Note: 1.7 Gut

    Gut

    1,7

    Lotus Cars Exige Cup 260 1.8 Kompressor (191 kW) [04]

    • Typ: Sport­wa­gen
    • Heck­an­trieb: Ja
  • Auto im Test: Passat 1.8 TSI 6-Gang manuell (118 kW) [05] von VW, Testberichte.de-Note: 1.7 Gut

    Gut

    1,7

    VW Passat 1.8 TSI 6-Gang manuell (118 kW) [05]

    • Typ: Mit­tel­klasse
    • Front­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 7,6
  • Auto im Test: CLK 63 AMG Coupé 7G-Tronic Black Series (373 kW) [02] von Mercedes-Benz, Testberichte.de-Note: 1.7 Gut

    Gut

    1,7

    Mercedes-Benz CLK 63 AMG Coupé 7G-Tronic Black Series (373 kW) [02]

    • Typ: Sport­wa­gen, Mit­tel­klasse
    • Heck­an­trieb: Ja
    • Auto­ma­tik: Ja
  • Auto im Test: Lupo 1.0 5-Gang manuell (37 kW) [98] von VW, Testberichte.de-Note: 1.7 Gut

    Gut

    1,7

    VW Lupo 1.0 5-Gang manuell (37 kW) [98]

    • Typ: Klein­wa­gen
    • Front­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 5,8
  • Auto im Test: F-Type S Cabriolet 3.0 V6 Quickshift (280 kW) [13] von Jaguar, Testberichte.de-Note: 1.8 Gut

    Gut

    1,8

    Jaguar F-Type S Cabriolet 3.0 V6 Quickshift (280 kW) [13]

    • Typ: Sport­wa­gen
    • Heck­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 9,1
  • Auto im Test: Corvette Stingray [13] von Chevrolet, Testberichte.de-Note: 1.8 Gut

    Gut

    1,8

    Chevrolet Corvette Stingray [13]

    • Typ: Sport­wa­gen
    • Heck­an­trieb: Ja
    • Manu­elle Schal­tung: Ja
  • Auto im Test: Quattroporte [13] von Maserati, Testberichte.de-Note: 1.8 Gut

    Gut

    1,8

    Maserati Quattroporte [13]

    • Typ: Ober­klasse
    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Heck­an­trieb: Ja
  • Auto im Test: XK [11] von Jaguar, Testberichte.de-Note: 1.8 Gut

    Gut

    1,8

    Jaguar XK [11]

    • Typ: Ober­klasse, Sport­wa­gen
    • Heck­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 12,3
  • Auto im Test: CTS-V Sport Wagon 6-Gang manuell (415 kW) [07] von Cadillac, Testberichte.de-Note: 1.8 Gut

    Gut

    1,8

    Cadillac CTS-V Sport Wagon 6-Gang manuell (415 kW) [07]

    • Typ: Sport­wa­gen, Mit­tel­klasse
    • Heck­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 15,7
  • Auto im Test: Ghost [09] von Rolls-Royce, Testberichte.de-Note: 1.8 Gut

    Gut

    1,8

    Rolls-Royce Ghost [09]

    • Typ: Ober­klasse
    • Heck­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 13,6
  • Auto im Test: up! 1.0 TSI 5-Gang manuell (55 kW) [11] von VW, Testberichte.de-Note: 1.8 Gut

    Gut

    1,8

    VW up! 1.0 TSI 5-Gang manuell (55 kW) [11]

    • Typ: Klein­wa­gen
    • Front­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 4,7
  • Auto im Test: GranCabrio Sport Automatik (331 kW) [09] von Maserati, Testberichte.de-Note: 1.8 Gut

    Gut

    1,8

    Maserati GranCabrio Sport Automatik (331 kW) [09]

    • Typ: Sport­wa­gen
    • Heck­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 14,5
  • Auto im Test: GT MF4-S DKG (309 kW) von Wiesmann, Testberichte.de-Note: 1.8 Gut

    Gut

    1,8

    Wiesmann GT MF4-S DKG (309 kW)

    • Typ: Sport­wa­gen
    • Heck­an­trieb: Ja
    • Auto­ma­tik: Ja
  • Auto im Test: X-Bow R 2.0 TFSI 6-Gang manuell (220 kW) [08] von KTM Sportcar, Testberichte.de-Note: 1.8 Gut

    Gut

    1,8

    KTM Sportcar X-Bow R 2.0 TFSI 6-Gang manuell (220 kW) [08]

    • Typ: Sport­wa­gen
    • Heck­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 8,3
  • Auto im Test: 458 Italia DKG (419 kW) [09] von Ferrari, Testberichte.de-Note: 1.8 Gut

    Gut

    1,8

    Ferrari 458 Italia DKG (419 kW) [09]

    • Typ: Sport­wa­gen
    • Heck­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 13,3
  • Auto im Test: Vantage [05] von Aston Martin, Testberichte.de-Note: 1.8 Gut

    Gut

    1,8

    Aston Martin Vantage [05]

    • Heck­an­trieb: Ja
    • Manu­elle Schal­tung: Ja
    • Auto­ma­tik: Ja
  • Auto im Test: Gallardo [03] von Lamborghini, Testberichte.de-Note: 1.8 Gut

    Gut

    1,8

    Lamborghini Gallardo [03]

    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Heck­an­trieb: Ja
    • Manu­elle Schal­tung: Ja
  • Auto im Test: Continental Flying Spur [05] von Bentley, Testberichte.de-Note: 1.8 Gut

    Gut

    1,8

    Bentley Continental Flying Spur [05]

    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 14,7
    • Auto­ma­tik: Ja
  • Auto im Test: CTS-V (409 kW) [07] von Cadillac, Testberichte.de-Note: 1.8 Gut

    Gut

    1,8

    Cadillac CTS-V (409 kW) [07]

    • Typ: Sport­wa­gen, Mit­tel­klasse
  • Gut

    1,8

    Audi TTS Roadster (228 kW) [6] getunt von Wendland

    • Typ: Sport­wa­gen
    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Karos­se­rie: Cabrio
  • Auto im Test: Astra OPC (210 kW) [04] getunt von Steinmetz von Opel, Testberichte.de-Note: 1.8 Gut

    Gut

    1,8

    Opel Astra OPC (210 kW) [04] getunt von Steinmetz

    • Typ: Kom­pakt­klasse, Sport­wa­gen
    • Manu­elle Schal­tung: Ja
  • Auto im Test: SLR McLaren Roadster Speedshift R (460 kW) [04] von Mercedes-Benz, Testberichte.de-Note: 1.8 Gut

    Gut

    1,8

    Mercedes-Benz SLR McLaren Roadster Speedshift R (460 kW) [04]

    • Typ: Sport­wa­gen
    • Heck­an­trieb: Ja
    • Auto­ma­tik: Ja
  • Auto im Test: Quattroporte Sport GT S (294 kW) von Maserati, Testberichte.de-Note: 1.8 Gut

    Gut

    1,8

    Maserati Quattroporte Sport GT S (294 kW)

    • Typ: Sport­wa­gen
    • Auto­ma­tik: Ja
  • Auto im Test: 8C Competizione [07] von Alfa Romeo, Testberichte.de-Note: 1.8 Gut

    Gut

    1,8

    Alfa Romeo 8C Competizione [07]

    • Typ: Sport­wa­gen
    • Heck­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 16,3
  • Auto im Test: SLR Roadster (460 kW) [04] von Mercedes-Benz, Testberichte.de-Note: 1.8 Gut

    Gut

    1,8

    Mercedes-Benz SLR Roadster (460 kW) [04]

    • Typ: Sport­wa­gen
    • Karos­se­rie: Cabrio
  • Gut

    1,8

    Brabus GL 420 CDI (257 kW)

    • Typ: Tuning-​Modell, Gelän­de­wa­gen
    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Schal­tung erhält­lich mit: Halb­au­to­ma­tik
  • Auto im Test: Quattroporte Executive GT Automatic (294 kW) von Maserati, Testberichte.de-Note: 1.8 Gut

    Gut

    1,8

    Maserati Quattroporte Executive GT Automatic (294 kW)

    • Typ: Ober­klasse
  • Auto im Test: Golf V GTI 2.0 TFSI DSG Edition 30 (169 kW) [03] von VW, Testberichte.de-Note: 1.8 Gut

    Gut

    1,8

    VW Golf V GTI 2.0 TFSI DSG Edition 30 (169 kW) [03]

    • Typ: Kom­pakt­klasse, Sport­wa­gen
    • Front­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 7,9
  • Auto im Test: 8C Competizione Spider 4.7 V8 (331 kW) [07] von Alfa Romeo, Testberichte.de-Note: 1.8 Gut

    Gut

    1,8

    Alfa Romeo 8C Competizione Spider 4.7 V8 (331 kW) [07]

    • Typ: Sport­wa­gen
    • Heck­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 16,3
  • Auto im Test: 9-5 Sportcombi 2.0t BioPower (110 kW) von Saab, Testberichte.de-Note: 1.8 Gut

    Gut

    1,8

    Saab 9-5 Sportcombi 2.0t BioPower (110 kW)

    • Typ: Mit­tel­klasse

Aus unserem Magazin

Tests

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Autos

Testsieger der Fachmagazine

Aktuelle Autos Testsieger

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf