Aktuelle und Vorgänger-Modelle aller Klassen mit zunehmendem Fokus auf die alternativen Antriebsformen Hybrid- und Elektro-Antrieb.
Hier finden Sie die derzeit besten Autos. Die Liste zeigt von Käuferinnen und Käufern gut bewertete Produkte. Auch Testsieger und Preis-Leistungs-Tipps aus Magazinen sind dabei. So geht Transparenz!

Diese Quellen haben wir neutral ausgewertet:

  • und 86 weitere Magazine

Die besten PKW

7.510 Ergebnisse entsprechen den Suchkriterien

  • Auto im Test: T5 Multivan 2.0 TDI DSG Highline (132 kW) [03] von VW, Testberichte.de-Note: 1.5 Sehr gut

    Sehr gut

    1,5

    VW T5 Multivan 2.0 TDI DSG Highline (132 kW) [03]

    • Typ: Van
    • Front­an­trieb: Ja
    • Auto­ma­tik: Ja
  • Wir arbeiten unabhängig und neutral. Klicken Sie auf ein Shop-Angebot, unterstützen Sie uns dabei. Wir erhalten dann ggf. eine Vergütung. Mehr erfahren

  • Auto im Test: MX-5 Roadster 2.0 MZR 6-Gang manuell (118 kW) [05] von Mazda, Testberichte.de-Note: 1.5 Sehr gut

    Sehr gut

    1,5

    Mazda MX-5 Roadster 2.0 MZR 6-Gang manuell (118 kW) [05]

    • Typ: Sport­wa­gen
    • Front­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 7,6
  • Auto im Test: Z4 sDrive 23i Steptronic (150 kW) [09] von BMW, Testberichte.de-Note: 1.5 Sehr gut

    Sehr gut

    1,5

    BMW Z4 sDrive 23i Steptronic (150 kW) [09]

    • Typ: Sport­wa­gen
    • Heck­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 10,4
  • Auto im Test: CR-V Style [06] von Honda, Testberichte.de-Note: 1.5 Sehr gut

    Sehr gut

    1,5

    Honda CR-V Style [06]

    • Typ: SUV, Kom­pakt­klasse
    • Karos­se­rie: Kombi
  • Sehr gut

    1,5

    Nissan Murano 3.5 V6 Executive (188 kW) [03]

    • Typ: Gelän­de­wa­gen
    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Auto­ma­tik: Ja
  • Auto im Test: X-Type Estate 2.2 Diesel Automatik Classic (107 kW) [01] von Jaguar, Testberichte.de-Note: 1.5 Sehr gut

    Sehr gut

    1,5

    Jaguar X-Type Estate 2.2 Diesel Automatik Classic (107 kW) [01]

    • Typ: Mit­tel­klasse
    • Heck­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 6,9
  • Sehr gut

    1,5

    Toyota Corolla 1.4 VVT-i (71 kW) [02]

    • Typ: Mit­tel­klasse
    • Ver­brauch (l/100 km): 6,7
  • Auto im Test: MX-5 Roadster 1.6 5-Gang manuell (81 kW) [98] von Mazda, Testberichte.de-Note: 1.5 Sehr gut

    Sehr gut

    1,5

    Mazda MX-5 Roadster 1.6 5-Gang manuell (81 kW) [98]

    • Typ: Sport­wa­gen
    • Front­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 7,8
  • Auto im Test: Boxster RS 60 Spyder 6-Gang manuell (223 kW) [04] von Porsche, Testberichte.de-Note: 1.5 Sehr gut

    Sehr gut

    1,5

    Porsche Boxster RS 60 Spyder 6-Gang manuell (223 kW) [04]

    • Typ: Sport­wa­gen
    • Heck­an­trieb: Ja
    • Manu­elle Schal­tung: Ja
  • Auto im Test: Cee'd SW 1.6 CRDi 115 6-Gang manuell (85 kW) [06] von Kia, Testberichte.de-Note: 1.5 Sehr gut

    Sehr gut

    1,5

    Kia Cee'd SW 1.6 CRDi 115 6-Gang manuell (85 kW) [06]

    • Typ: Kom­pakt­klasse
    • Front­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 4,7
  • Auto im Test: A5 Coupé 1.8 TFSI 6-Gang manuell (125 kW) [07] von Audi, Testberichte.de-Note: 1.5 Sehr gut

    Sehr gut

    1,5

    Audi A5 Coupé 1.8 TFSI 6-Gang manuell (125 kW) [07]

    • Typ: Mit­tel­klasse
    • Front­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 5,7
  • Auto im Test: BLS Sport (154 kW) von Cadillac, Testberichte.de-Note: 1.5 Sehr gut

    Sehr gut

    1,5

    Cadillac BLS Sport (154 kW)

    • Typ: Mit­tel­klasse
    • Manu­elle Schal­tung: Ja
  • Auto im Test: Bravo 1.6 16V Multijet 6-Gang manuell (77 kW) [07] von Fiat, Testberichte.de-Note: 1.5 Sehr gut

    Sehr gut

    1,5

    Fiat Bravo 1.6 16V Multijet 6-Gang manuell (77 kW) [07]

    • Typ: Kom­pakt­klasse
    • Front­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 4,8
  • Auto im Test: CR-V 2.0 i-VTEC 4WD 6-Gang manuell Executive (110 kW) [06] von Honda, Testberichte.de-Note: 1.5 Sehr gut

    Sehr gut

    1,5

    Honda CR-V 2.0 i-VTEC 4WD 6-Gang manuell Executive (110 kW) [06]

    • Typ: SUV, Kom­pakt­klasse, Gelän­de­wa­gen
    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 8,1
  • Auto im Test: Pro_Cee'd 2.0 CRDi 6-Gang manuell TX (103 kW) [06] von Kia, Testberichte.de-Note: 1.5 Sehr gut

    Sehr gut

    1,5

    Kia Pro_Cee'd 2.0 CRDi 6-Gang manuell TX (103 kW) [06]

    • Typ: Kom­pakt­klasse
    • Front­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 5,5
  • Auto im Test: Kangoo 1.5 dCi 5-Gang manuell (76 kW) [08] von Renault, Testberichte.de-Note: 1.5 Sehr gut

    Sehr gut

    1,5

    Renault Kangoo 1.5 dCi 5-Gang manuell (76 kW) [08]

    • Typ: Kom­pakt­klasse, Van
    • Front­an­trieb: Ja
    • Manu­elle Schal­tung: Ja
  • Auto im Test: Lancer Evolution IX Wagon (257 kW) von Mitsubishi, Testberichte.de-Note: 1.5 Sehr gut

    Sehr gut

    1,5

    Mitsubishi Lancer Evolution IX Wagon (257 kW)

    • Typ: Sport­wa­gen
    • Manu­elle Schal­tung: Ja
  • Auto im Test: CSR200 6-Gang manuell (147 kW) von Caterham, Testberichte.de-Note: 1.5 Sehr gut

    Sehr gut

    1,5

    Caterham CSR200 6-Gang manuell (147 kW)

    • Typ: Sport­wa­gen
    • Heck­an­trieb: Ja
    • Manu­elle Schal­tung: Ja
  • Auto im Test: Sirion 1.5 S (76 kW) von Daihatsu, Testberichte.de-Note: 1.5 Sehr gut

    Sehr gut

    1,5

    Daihatsu Sirion 1.5 S (76 kW)

    • Typ: Klein­wa­gen
    • Manu­elle Schal­tung: Ja
  • Auto im Test: Altea Freetrack 2.0 TFSI 4x4 6-Gang manuell (147 kW) [04] von Seat, Testberichte.de-Note: 1.5 Sehr gut

    Sehr gut

    1,5

    Seat Altea Freetrack 2.0 TFSI 4x4 6-Gang manuell (147 kW) [04]

    • Typ: SUV, Kom­pakt­klasse
    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 9,4
  • Auto im Test: Avenger 2.0 CRD (103 kW) von Dodge, Testberichte.de-Note: 1.5 Sehr gut

    Sehr gut

    1,5

    Dodge Avenger 2.0 CRD (103 kW)

    • Typ: Mit­tel­klasse
  • Auto im Test: Freelander 2 TD4 HSE (118 kW) von Land Rover, Testberichte.de-Note: 1.5 Sehr gut

    Sehr gut

    1,5

    Land Rover Freelander 2 TD4 HSE (118 kW)

    • Typ: Gelän­de­wa­gen
  • Auto im Test: Jetta 1.6 5-Gang manuell Trendline (75 kW) [05] von VW, Testberichte.de-Note: 1.5 Sehr gut

    Sehr gut

    1,5

    VW Jetta 1.6 5-Gang manuell Trendline (75 kW) [05]

    • Typ: Mit­tel­klasse
    • Front­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 7,5
  • Auto im Test: Cayman 6-Gang manuell (180 kW) [05] von Porsche, Testberichte.de-Note: 1.5 Sehr gut

    Sehr gut

    1,5

    Porsche Cayman 6-Gang manuell (180 kW) [05]

    • Typ: Sport­wa­gen
    • Heck­an­trieb: Ja
    • Manu­elle Schal­tung: Ja
  • Auto im Test: Spider 3.2 JTS V6 24V Q4 (191 kW) von Alfa Romeo, Testberichte.de-Note: 1.5 Sehr gut

    Sehr gut

    1,5

    Alfa Romeo Spider 3.2 JTS V6 24V Q4 (191 kW)

    • Typ: Sport­wa­gen
  • Auto im Test: Gallardo SE E-Gear (382 kW) von Lamborghini, Testberichte.de-Note: 1.5 Sehr gut

    Sehr gut

    1,5

    Lamborghini Gallardo SE E-Gear (382 kW)

    • Typ: Sport­wa­gen
  • Auto im Test: Astra TwinTop 1.8 5-Gang manuell Edition (103 kW) [04] von Opel, Testberichte.de-Note: 1.5 Sehr gut

    Sehr gut

    1,5

    Opel Astra TwinTop 1.8 5-Gang manuell Edition (103 kW) [04]

    • Typ: Kom­pakt­klasse
    • Front­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 7,7
  • Auto im Test: CLK 320 CDI Cabriolet 7G-Tronic (165 kW) [02] von Mercedes-Benz, Testberichte.de-Note: 1.5 Sehr gut

    Sehr gut

    1,5

    Mercedes-Benz CLK 320 CDI Cabriolet 7G-Tronic (165 kW) [02]

    • Typ: Mit­tel­klasse
    • Heck­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 7,7
  • Auto im Test: Corvette Z06 6-Gang manuell (377 kW) [05] von Chevrolet, Testberichte.de-Note: 1.5 Sehr gut

    Sehr gut

    1,5

    Chevrolet Corvette Z06 6-Gang manuell (377 kW) [05]

    • Typ: Sport­wa­gen
    • Heck­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 14,7
  • Auto im Test: V8 Vantage (283 kW) von Aston Martin, Testberichte.de-Note: 1.5 Sehr gut

    Sehr gut

    1,5

    Aston Martin V8 Vantage (283 kW)

    • Typ: Sport­wa­gen
    • Manu­elle Schal­tung: Ja
  • Sehr gut

    1,5

    Seat Toledo [99]

    • Typ: Mit­tel­klasse
    • Front­an­trieb: Ja
    • Manu­elle Schal­tung: Ja
  • Sehr gut

    1,5

    Seat Toledo 1.6 5-Gang manuell Stella (77 kW) [99]

    • Typ: Mit­tel­klasse
    • Front­an­trieb: Ja
    • Manu­elle Schal­tung: Ja
  • Auto im Test: C70 Cabrio T5 5-Gang manuell (176 kW) [97] von Volvo, Testberichte.de-Note: 1.5 Sehr gut

    Sehr gut

    1,5

    Volvo C70 Cabrio T5 5-Gang manuell (176 kW) [97]

    • Typ: Mit­tel­klasse
    • Front­an­trieb: Ja
    • Manu­elle Schal­tung: Ja
  • Auto im Test: C 270 CDI Limousine 6-Gang manuell (125 kW) [00] von Mercedes-Benz, Testberichte.de-Note: 1.5 Sehr gut

    Sehr gut

    1,5

    Mercedes-Benz C 270 CDI Limousine 6-Gang manuell (125 kW) [00]

    • Typ: Mit­tel­klasse
    • Heck­an­trieb: Ja
    • Manu­elle Schal­tung: Ja
  • Sehr gut

    1,5

    Porsche Boxster 5-Gang manuell (162 kW) [96]

    • Typ: Sport­wa­gen
    • Heck­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 11,3
  • Auto im Test: MP4-12C [11] von McLaren Automotive, Testberichte.de-Note: 1.6 Gut

    Gut

    1,6

    McLaren Automotive MP4-12C [11]

    • Heck­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 11,7
    • Auto­ma­tik: Ja
  • Auto im Test: GT-R [13] von Nissan, Testberichte.de-Note: 1.6 Gut

    Gut

    1,6

    Nissan GT-R [13]

    • Typ: Sport­wa­gen
    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Auto­ma­tik: Ja
  • Auto im Test: Cayman R PDK (243 kW) [05] von Porsche, Testberichte.de-Note: 1.6 Gut

    Gut

    1,6

    Porsche Cayman R PDK (243 kW) [05]

    • Typ: Sport­wa­gen
    • Heck­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 9,3
  • Auto im Test: Defender md4 Desert (125 kW) [07] getunt von Matzker von Land Rover, Testberichte.de-Note: 1.6 Gut

    Gut

    1,6

    Land Rover Defender md4 Desert (125 kW) [07] getunt von Matzker

    • Typ: Tuning-​Modell, Gelän­de­wa­gen
    • All­rad­an­trieb: Ja
  • Gut

    1,6

    Audi S4 Avant Supercharged (316 kW) [07] getunt von MTM

    • Typ: Mit­tel­klasse
    • All­rad­an­trieb: Ja

Aus unserem Magazin

Tests

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Autos

Testsieger der Fachmagazine

Aktuelle Autos Testsieger

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf