Aktuelle und Vorgänger-Modelle aller Klassen mit zunehmendem Fokus auf die alternativen Antriebsformen Hybrid- und Elektro-Antrieb.
Hier finden Sie die derzeit besten Autos. Die Liste zeigt von Käuferinnen und Käufern gut bewertete Produkte. Auch Testsieger und Preis-Leistungs-Tipps aus Magazinen sind dabei. So geht Transparenz!

Diese Quellen haben wir neutral ausgewertet:

  • und 86 weitere Magazine

Die besten PKW

7.510 Ergebnisse entsprechen den Suchkriterien

  • Auto im Test: C70 D4 Geartronic Inscription (130 kW) [06] von Volvo, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Volvo C70 D4 Geartronic Inscription (130 kW) [06]

    • Typ: Mit­tel­klasse
    • Front­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 6,4
  • Wir arbeiten unabhängig und neutral. Klicken Sie auf ein Shop-Angebot, unterstützen Sie uns dabei. Wir erhalten dann ggf. eine Vergütung. Mehr erfahren

  • Auto im Test: ML 280 CDI 4Matic 7G-Tronic (140 kW) [05] von Mercedes-Benz, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Mercedes-Benz ML 280 CDI 4Matic 7G-Tronic (140 kW) [05]

    • Typ: SUV
    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 9,6
  • Auto im Test: Punto 1.3 16V Multijet 5-Gang manuell More (62 kW) [05] von Fiat, Testberichte.de-Note: 3.0 Befriedigend

    Befriedigend

    3,0

    Fiat Punto 1.3 16V Multijet 5-Gang manuell More (62 kW) [05]

    • Typ: Klein­wa­gen
    • Front­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 3,5
  • Auto im Test: B-Max 1.0 EcoBoost 6-Gang manuell Trend (92 kW) [12] von Ford, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Ford B-Max 1.0 EcoBoost 6-Gang manuell Trend (92 kW) [12]

    • Typ: Van
    • Front­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 4,9
  • Auto im Test: Continental Supersports Convertible AWD ISR (471 kW) [11] von Bentley, Testberichte.de-Note: 2.8 Befriedigend

    Befriedigend

    2,8

    Bentley Continental Supersports Convertible AWD ISR (471 kW) [11]

    • Typ: Ober­klasse, Sport­wa­gen
    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 16,7
  • Auto im Test: Aygo 1.0 VVT-i 5-Gang manuell Spicy (50 kW) [05] von Toyota, Testberichte.de-Note: 3.0 Befriedigend

    Befriedigend

    3,0

    Toyota Aygo 1.0 VVT-i 5-Gang manuell Spicy (50 kW) [05]

    • Typ: Klein­wa­gen
    • Front­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 4,3
  • Auto im Test: Citigo 1.0 MPI 5-Gang manuell Elegance (44 kW) [11] von Skoda, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Skoda Citigo 1.0 MPI 5-Gang manuell Elegance (44 kW) [11]

    • Typ: Klein­wa­gen
    • Front­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 4,5
  • Auto im Test: Delta 1.4 T-Jet 6-Gang manuell (88 KW) [08] von Lancia, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Lancia Delta 1.4 T-Jet 6-Gang manuell (88 KW) [08]

    • Typ: Kom­pakt­klasse
    • Front­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 6,3
  • Auto im Test: 325d Coupé (170 kW) [05] von Hartge, Testberichte.de-Note: 1.8 Gut

    Gut

    1,8

    Hartge 325d Coupé (170 kW) [05]

    • Typ: Tuning-​Modell, Mit­tel­klasse
    • Heck­an­trieb: Ja
    • Schal­tung erhält­lich mit: Halb­au­to­ma­tik
  • Auto im Test: Getz 1.4 5-Gang manuell GLS (71 kW) [02] von Hyundai, Testberichte.de-Note: 3.8 Ausreichend

    Ausreichend

    3,8

    Hyundai Getz 1.4 5-Gang manuell GLS (71 kW) [02]

    • Typ: Klein­wa­gen
    • Front­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 6,5
  • Auto im Test: Thesis 2.4 Multijet 20V Comfortronic (129 kW) [02] von Lancia, Testberichte.de-Note: 4.0 Ausreichend

    Ausreichend

    4,0

    Lancia Thesis 2.4 Multijet 20V Comfortronic (129 kW) [02]

    • Typ: Mit­tel­klasse
    • Front­an­trieb: Ja
    • Auto­ma­tik: Ja
  • Auto im Test: Lancer Sportback 2.0 DI-D 6-Gang manuell Instyle (103 kW) [07] von Mitsubishi, Testberichte.de-Note: 4.1 Ausreichend

    Ausreichend

    4,1

    Mitsubishi Lancer Sportback 2.0 DI-D 6-Gang manuell Instyle (103 kW) [07]

    • Typ: Mit­tel­klasse
    • Front­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 6,3
  • Auto im Test: Note 1.5 dCi BVM5 Connect Edition (66 kW) [12] von Nissan, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Nissan Note 1.5 dCi BVM5 Connect Edition (66 kW) [12]

    • Typ: Van, Klein­wa­gen
    • Front­an­trieb: Ja
    • Manu­elle Schal­tung: Ja
  • Auto im Test: ML 63 AMG 4Matic Speedshift Plus 7G-Tronic Performance Package (410 kW) [11] von Mercedes-Benz, Testberichte.de-Note: 2.0 Gut

    Gut

    2,0

    Mercedes-Benz ML 63 AMG 4Matic Speedshift Plus 7G-Tronic Performance Package (410 kW) [11]

    • Typ: SUV, Sport­wa­gen
    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 11,8
  • Auto im Test: R8 Spyder 4.2 FSI quattro 6-Gang manuell (316 kW) [06] von Audi, Testberichte.de-Note: 2.0 Gut

    Gut

    2,0

    Audi R8 Spyder 4.2 FSI quattro 6-Gang manuell (316 kW) [06]

    • Typ: Sport­wa­gen
    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 14,4
  • Auto im Test: Cooper SD Coupé 6-Gang manuell (126 kW) [06] getunt von AC Schnitzer von MINI, Testberichte.de-Note: 2.5 Gut

    Gut

    2,5

    MINI Cooper SD Coupé 6-Gang manuell (126 kW) [06] getunt von AC Schnitzer

    • Typ: Tuning-​Modell, Klein­wa­gen
    • Front­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 6,1
  • Auto im Test: Focus 1.6 EcoBoost 6-Gang manuell (154 kW) [10] getunt von Wolf Racing von Ford, Testberichte.de-Note: 2.5 Gut

    Gut

    2,5

    Ford Focus 1.6 EcoBoost 6-Gang manuell (154 kW) [10] getunt von Wolf Racing

    • Typ: Tuning-​Modell, Kom­pakt­klasse, Sport­wa­gen
    • Front­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 8,6
  • Auto im Test: Cayman S Sport 6-Gang manuell (223 kW) [05] von Porsche, Testberichte.de-Note: 2.8 Befriedigend

    Befriedigend

    2,8

    Porsche Cayman S Sport 6-Gang manuell (223 kW) [05]

    • Typ: Sport­wa­gen
    • Heck­an­trieb: Ja
    • Manu­elle Schal­tung: Ja
  • Befriedigend

    3,0

    Chevrolet Orlando 2.0 6-Gang manuell Streetclub (132 kW) [11] getunt von Irmscher

    • Typ: Tuning-​Modell, Kom­pakt­klasse, Sport­wa­gen
    • Front­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 7,5
  • Auto im Test: Focus 1.6 EcoBoost 6-Gang manuell (154 kW) [10] getunt von MS Design von Ford, Testberichte.de-Note: 3.0 Befriedigend

    Befriedigend

    3,0

    Ford Focus 1.6 EcoBoost 6-Gang manuell (154 kW) [10] getunt von MS Design

    • Typ: Tuning-​Modell, Kom­pakt­klasse, Sport­wa­gen
    • Front­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 8,6
  • Auto im Test: 208 1.6 120 VTi 5-Gang manuell Allure (88 kW) [12] von Peugeot, Testberichte.de-Note: 3.5 Befriedigend

    Befriedigend

    3,5

    Peugeot 208 1.6 120 VTi 5-Gang manuell Allure (88 kW) [12]

    • Typ: Klein­wa­gen
    • Front­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 5,8
  • Auto im Test: Ibiza 1.2 TSI DSG FR (77 kW) [08] von Seat, Testberichte.de-Note: 3.8 Ausreichend

    Ausreichend

    3,8

    Seat Ibiza 1.2 TSI DSG FR (77 kW) [08]

    • Typ: Klein­wa­gen
    • Front­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 5,3
  • Auto im Test: DS5 THP 200 6-Gang manuell SoChic (147 kW) [12] von Citroën, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Citroën DS5 THP 200 6-Gang manuell SoChic (147 kW) [12]

    • Typ: Mit­tel­klasse
    • Front­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 8,1
  • Auto im Test: D-Max Double Cab 3.0 TDI 4WD Automatik (120 kW) [12] von Isuzu, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Isuzu D-Max Double Cab 3.0 TDI 4WD Automatik (120 kW) [12]

    • Typ: Pick-​up
    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 7,4
  • Auto im Test: Korando e-XDI200 4WD Automatik (129 kW) [10] von SsangYong, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    SsangYong Korando e-XDI200 4WD Automatik (129 kW) [10]

    • Typ: SUV, Gelän­de­wa­gen
    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 9,1
  • Auto im Test: C6 V6 HDi 205 FAP Exclusive (150 kW) von Citroën, Testberichte.de-Note: 2.1 Gut

    Gut

    2,1

    Citroën C6 V6 HDi 205 FAP Exclusive (150 kW)

    • Typ: Mit­tel­klasse
  • Auto im Test: Scénic Energy dCi 110 eco2 6-Gang manuell Dynamique (81 kW) [09] von Renault, Testberichte.de-Note: 2.3 Gut

    Gut

    2,3

    Renault Scénic Energy dCi 110 eco2 6-Gang manuell Dynamique (81 kW) [09]

    • Typ: Kom­pakt­klasse, Van
    • Front­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 4,1
  • Auto im Test: GT-R 3.8 Biturbo BVA6 Gentleman Edition (404 kW) [13] von Nissan, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Nissan GT-R 3.8 Biturbo BVA6 Gentleman Edition (404 kW) [13]

    • Typ: Sport­wa­gen
    • Ver­brauch (l/100 km): 11,8
    • Karos­se­rie: Coupé
  • Auto im Test: S6 [11] von Audi, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Audi S6 [11]

    • Typ: Sport­wa­gen, Mit­tel­klasse
  • Auto im Test: Rio 1.1 CRDi 6-Gang manuell Edition 7 (55 kW) [11] von Kia, Testberichte.de-Note: 2.0 Gut

    Gut

    2,0

    Kia Rio 1.1 CRDi 6-Gang manuell Edition 7 (55 kW) [11]

    • Typ: Klein­wa­gen
    • Front­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 3,8
  • Auto im Test: Ibiza SC 1.2 TSI 5-Gang manuell Style (77 kW) [08] von Seat, Testberichte.de-Note: 2.0 Gut

    Gut

    2,0

    Seat Ibiza SC 1.2 TSI 5-Gang manuell Style (77 kW) [08]

    • Typ: Klein­wa­gen
    • Front­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 5,1
  • Auto im Test: CX-5 2.0 Skyactiv-G 6-Gang manuell Ambition (121 kW) [12] von Mazda, Testberichte.de-Note: 2.5 Gut

    Gut

    2,5

    Mazda CX-5 2.0 Skyactiv-G 6-Gang manuell Ambition (121 kW) [12]

    • Typ: SUV
    • Front­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 6
  • Auto im Test: CR-Z 1.5 IMA 6-Gang manuell GT (99 kW) [10] getunt von Car Maxx von Honda, Testberichte.de-Note: 3.0 Befriedigend

    Befriedigend

    3,0

    Honda CR-Z 1.5 IMA 6-Gang manuell GT (99 kW) [10] getunt von Car Maxx

    • Typ: Tuning-​Modell, Sport­wa­gen
    • Front­an­trieb: Ja
    • Manu­elle Schal­tung: Ja
  • Auto im Test: Eos 2.0 TSI DSG (155 kW) [06] von VW, Testberichte.de-Note: 1.9 Gut

    Gut

    1,9

    VW Eos 2.0 TSI DSG (155 kW) [06]

    • Typ: Kom­pakt­klasse
    • Front­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 7,5
  • Auto im Test: i10 1.1 LPG 5-Gang manuell (51 kW) [08] von Hyundai, Testberichte.de-Note: 2.5 Gut

    Gut

    2,5

    Hyundai i10 1.1 LPG 5-Gang manuell (51 kW) [08]

    • Typ: Klein­wa­gen
    • Front­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 6,9
  • Gut

    2,0

    Porsche Cayman S 6-Gang manuell (275 kW) [05] getunt von Heidl

    • Typ: Tuning-​Modell, Sport­wa­gen
    • Heck­an­trieb: Ja
    • Manu­elle Schal­tung: Ja
  • Auto im Test: Cooper S Countryman All4 6-Gang manuell (173 kW) [06] getunt von Wetterauer von MINI, Testberichte.de-Note: 2.5 Gut

    Gut

    2,5

    MINI Cooper S Countryman All4 6-Gang manuell (173 kW) [06] getunt von Wetterauer

    • Typ: Tuning-​Modell, Klein­wa­gen
    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Manu­elle Schal­tung: Ja
  • Auto im Test: Tiguan 2.0 TSI 4Motion DSG Sport & Style (155 kW) [07] von VW, Testberichte.de-Note: 2.7 Befriedigend

    Befriedigend

    2,7

    VW Tiguan 2.0 TSI 4Motion DSG Sport & Style (155 kW) [07]

    • Typ: SUV, Gelän­de­wa­gen
    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 8,6
  • Auto im Test: Micra C+C 1.4 5-Gang manuell (65 kW) [03] von Nissan, Testberichte.de-Note: 2.7 Befriedigend

    Befriedigend

    2,7

    Nissan Micra C+C 1.4 5-Gang manuell (65 kW) [03]

    • Typ: Klein­wa­gen
    • Front­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 6,6
  • Auto im Test: Juke 1.6 DIG-T 4x2 6-Gang manuell (168 kW) [10] getunt von Giacuzzo von Nissan, Testberichte.de-Note: 3.0 Befriedigend

    Befriedigend

    3,0

    Nissan Juke 1.6 DIG-T 4x2 6-Gang manuell (168 kW) [10] getunt von Giacuzzo

    • Typ: Tuning-​Modell, SUV, Sport­wa­gen
    • Front­an­trieb: Ja
    • Manu­elle Schal­tung: Ja

Aus unserem Magazin

Tests

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Autos

Testsieger der Fachmagazine

Aktuelle Autos Testsieger

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf