Logitech Multimedia-Player

(8)
Sortieren nach:  
vergleichen
Logitech Squeezebox Touch
Logitech Squeezebox Touch

Netzwerk-Player, Portabler Multimedia-Player; Neuester Test: 9/2011

„Die Squeezebox Touch ist ein toller Streaming-Audio-Player, der mit SD-Steckplatz und USB nicht nur auf Netzwerk  …“

 
Logitech Squeezebox Boom
Logitech Squeezebox Boom

Netzwerk-Player; Neuester Test: 4/2011

„Vorteile: 27 Onlinedienste; gutes Dynamikverhalten; Wiedergabe von HD-Audioformaten. Nachteile: Onlineregistrierung nur über Computer.“

 
Logitech Squeezebox Duet
Logitech Squeezebox Duet

Netzwerk-Player; Neuester Test: 5/2009

„Dank Funkfernbedienung mit großem Display gelingt die Bedienung sehr komfortabel von überallher. Im Zusammenspiel  …“

 
 
Logitech Squeezebox-System (Receiver, Radio, Boom, Touch)
Logitech Squeezebox-System (Receiver, Radio, Boom, Touch)

Netzwerk-Player, Audio-Server; Neuester Test: 8/2010

„Den Squeezebox Controller ... gibt es auch im Set mit dem Receiver ... als Duett. Das Touch-Display von Logitechs  …“

   
Logitech Squeezebox Classic
Logitech Squeezebox Classic

Netzwerk-Player; Neuester Test: 10/2009

„Schick in Schale mit gestochen scharfem Display ist die Squeezebox Classic ein echter Hingucker. Für heiße Ohren sorgt der hochwertige 24  …“

 
Logitech Squeezebox Receiver
Logitech Squeezebox Receiver

Netzwerk-Player; Neuester Test: 2/2009

„... Der Squeezebox Receiver ... ist eine reine Streaming-Box ohne Display. ...“

   
Logitech Transporter
Logitech Transporter

Netzwerk-Player; Neuester Test: 8/2010

„Vorteile: Sehr gute klangliche Qualitäten; Bedienung am Gerät und mit Fernbedienung möglich; Squeezebox Server ermöglicht sehr guten Zugriff auf Playlisten  …“

 
Logitech Wireless Music System for PC
Logitech Wireless Music System for PC

Audio-Server; Neuester Test: 1/2007

„... klanglich liefert das Wireless DJ eine überzeugende Leistung ab. So macht Streaming Spaß! ...“

 
 

Produktwissen und weitere Tests

Out of the Box Klang + Ton 3/2011 -  gemacht; von da aus gibt’s meiner Meinung nach kein Zurück mehr. Recht erstaunlich finde ich, wie sehr gerade die analogen Ausgänge von den Maßnahmen profitieren: Schaltet man bei deren Benutzung noch den digitalen (S/PDIF-) Ausgang ab, schlägt sich der eingebaute Wandler sehr ordentlich. Um ihn mit einer externen Lösung zu schlagen, muss man schon ordentlich auffahren – bei mir war’s ein Naim Dac, der die Einbaulösung merklich abzuhängen vermochte.

Musik per Fingertipp Computer Bild 13/2010 -  sehr guten, ausgewogenen Klang. Allerdings sollte Musik bei der Wiedergabe per Analog-Ausgang etwas weniger rauschen. Musikquellen n Musik auf einem PC im Heim- netzwerk: Damit die Squeezebox Musikdateien vom PC wiedergeben kann, muss der Nutzer die kostenlose Software Squeezebox Server von der Logitech-Internetseite herunterladen und auf dem Computer installieren. Die Squeezebox spielt gängige

Musik-Tipp Audio Video Foto Bild 7/2010 - So kommt Musik ins Wohnzimmer: Die neue Squeezebox Touch spielt Titel von PC, USB-Stift oder Speicherkarte ab - und gibt auch Internetradio wieder. Bewertungskriterien waren Tonqualität, Ausstattung und Funktionen, Bedienung sowie Service.

Streaming Client Logitech Transporter: Zurück zur Musik AV-Magazin.de 4/2009 - Ganz sicher und inzwischen auch gar nicht mal mehr langsam kommt die Sache ins Rollen: Streaming Audio wird abseits qualitativ fragwürdiger Musikwiedergabe salonfähig. Kein Geringerer als der Erfinder der Computermaus hat dazu wesentlich beigetragen: Logitech integrierte Slim Devices in seine Konzernstruktur, vermarktet den Transporter und die Idee des Netzwerk-Audio mit Leib und Seele. Als Entwickler des Transporters kümmerte sich Slim Devices früh nicht bloß darum, was das Produkt alles kann, sondern auch wie es denn am Ende klingt. Kann der audiophile Underdog aus der Computerecke sich gar einen Platz unter den High End-Streaming Clients erobern? Getestet wurden die Kriterien Klang, Ausstattung, Verarbeitung und Bedienung.

Squeezebox Touch reloaded AUDIO 6/2010 - Schon im Januar zur Ausgabe 2/10 hatte AUDIO ein exklusives Exemplar der Squeezebox Touch im ausführlichen Check. Nun traf endlich die sehnlich erwartete Serien-Version ein, um die letzten drängenden Fragen zu klären. Bewertet wurden Ausstattung, Bedienung und Verarbeitung.

Reife Banane Stereo 7/2010 - Das Warten hat sich gelohnt: Logitechs Squeezebox Touch ist ein ausgereifter Netzwerkspieler geworden - keine grüne Banane, wie sie IT-Firmen sonst gern unters Volk werfen, um sie beim Kunden per Software-Update nachreifen zu lassen.

Dienstbare Streaming-Box c't 11/2010 - Logitech schickt seine Squeezebox Classic in Rente und stattet die Nachfolgerin mit Touchdisplay und Server-Funktion aus.

Squeezebox Boom Macwelt 6/2009 - Als Testkriterien dienten Leistung, Ausstattung, Handhabung sowie Ergonomie.

Neues im Netz AUDIO 5/2008 - Drei Jahre ist der Sonos auf dem Markt - für Netzwerk-Player eine Ewigkeit. Jetzt trifft der Komfort-Gigant seinen ersten ernsthaften Herausforderer: Die Squeezebox Duet von Logitech. Testumfeld: Es wurden zwei Netzwerk-Player getestet. Beide erhielten die Note „überragend“ in der High-End-Klasse. Testkriterien dabei waren unter anderem Klang CD-Qualität, Bildqualität und Bedienung.

Solo für Zwei Audio Video Foto Bild 10/2008 - Ein pfiffiges Duo: Die Logitech Squeezebox Duet befördert Ihre Musik vom Computer zur Stereoanlage. Die Testkriterien waren Tonqualität (Klangfehler, Verzerrungen, Rauschen ...), Ausstattung und Funktionen (Daten-Übertragungsstandards, Tonanschlüsse, Abspielfunktionen ...), Bedienung (Inbetriebnahme, Bedienung am Gerät und des Programms ...) und Service (Herstellergarantie, Garantieart, Deutschsprachige Hilfe im Internet ...).

Die neue Generation der Radiowecker Digital fernsehen 5/2011 - Der gute alte Radiowecker hat den Staub von sich abgeschüttelt und ist mittlerweile im 21. Jahrhundert angekommen. Die Zeiten, in denen er lediglich die Uhrzeit darstellte und uns mit einem lauten Surren aus dem Bett riss, gehören längst der Vergangenheit an. Heute muss diese Geräteklasse über ein Radio verfügen - und das beschränkt sich längst nicht mehr auf analoge UKW-Klänge, sondern fischt über DAB und Internet auch digitale Klänge vom Himmel aus dem weltweiten Datennetz. ... Testumfeld: Im Test waren sieben Internetradios. Bewertet wurden Wiedergabequalität, Bedienung/Installation und Ausstattung/Verarbeitung.

Logitech Squeezebox Boom sempre audio.at 4/2009 - Man sagt, es sei der erste Eindruck, der zählt. Doch dieses alte Sprichwort kann sehr rasch zu falschen Einschätzungen führen. So wie bei Logitechs Squeezebox Boom. Denn dass, was auf den ersten Blick wie eine eher schwachbrüstige Kompaktlösung aussieht, kann ganz groß auftrumpfen. Und zwar nicht nur im Verbund mit anderen Lösungen aus der Squeezebox-Serie von Logitech, sondern auch als eigenständiges Gerät.

Logitech Squeezebox Duet sempre audio.at 4/2009 - Es ist nicht mehr als ein kleines Kästchen, dessen Größe in etwa jener einer Videokassette entspricht. Aber davon sollte man sich nicht in die Irre führen lassen. Der Logitech Squeezebox Receiver hat einiges zu bieten. Dazu erhält der Käufer bei diesem Set den Squeezebox Controller, eine Fernbedienung, die eine sehr komfortable Steuerung der Wiedergabe erlaubt.

US-TV mit iPad & Co. MAC LIFE 8/2011 -  HD-Auflösung (720p) übertragen werden. Aber der größte Vorteil: Man kann die Inhalte auch auf iPhone und iPad, Spielkonsolen wie der Xbox 360 oder der PlayStation 3 sehen. Auch einige neuere Flachbildfernseher von Sony, Panasonic, LG und Samsung mit einem Internetanschluss sind Hulu-tauglich. Netflix Die Vielfalt der Wiedergabegeräte aber auch die unglaubliche Auswahl an Filmen und Serien begründen die Erfolgsgeschichte von Hulu. Die erst vor vier

Logitech Squeezebox Duet PC Games 2/2009 - Die Box, mit der Sie MP3s oder Internet-Radio per WLAN auf der Stereoanlage hören, wird samt Fernbedienung geliefert. ... Bewertet wurden die Kriterien Ausstattung, Eigenschaften und Leistung.

Logitech Squeezebox Boom plugged 1/2009 - Logitech erweitert die Squeezebox Familie um die Squeezebox Boom und holt sich Thomas D als begeisterten Paten ins Boot.

Squeezebox Duet Macwelt 12/2008 - Getestet wurden Leistung, Ausstattung, Handhabung und Lokalisierung.

Spezialist für Internet-Musik HomeElectronics 10/2008 - Wer seine Musik aus dem Internet holt oder sie dort lagert, erhält mit der Squeezebox Duet von Logitech eine perfekte Erweiterung für die Stereoanlage. Zusätzlich kann man seine Musik ab PC oder stromsparender von einer Netzwerkfestplatte von Synology abspielen.

Logitech Squeezebox Boom im Test Testmagazine.de 1/2009 - Überall im Haus auf die eigene MP3-Sammlung, Internet-Radiostationen oder Online-Musikportale zugreifen. Per Netzwerk-Player von Logitech soll soetwas kinderlicht werden. Wir haben im nachfolgenden test überprüft ob die Box die Versprechungen des Herstellers hält. Das Licht der Öffentlichkeit erblickte die ‚Squeezebox Boom‘ von Logitech auf der Funkausstellung in Berlin.

Freunde fürs Leben EINSNULL 4/2010 -  zu benutzen, wenn man faul bleiben möchte. Der dritte und in meinen Augen eleganteste Weg bleibt iPhone-/iPod-Touch-Besitzern vorbehalten. Die können sich für knappe 8 Euro eine Applikation laden, mit der die Squeezebox fernbedienbar ist. Das ist wirklich der Königsweg, denn so kann man sich sanft durch die Alben arbeiten, sieht die Cover, legt sich vom Sessel aus Playlisten an oder regelt die Lautstärke. Das sollte einem

Multiroom für Einsteiger smart homes 5/2008 - Squeezebox - dahinter verbergen sich für gewöhnlich Streamingclients mit ausgefeilter Oberfläche und elegantem Design. Das jüngste Modell namens Duet hingegen wagt den Schritt in Sachen Multiroomlösung.

Logitech Squeezebox Duet PC Games Hardware 1/2009 - Wer schon immer seine MP3s oder Internet-Radio über WLAN bequem und komfortabel auf der Stereoanlage hören wollte, sollte sich die Squeezebox Duet genauer ansehen. Testkriterien waren Ausstattung, Eigenschaften und Leistung.

Squeezebox Duet iPhoneWelt 2/2009 - Getestet wurden Leistung, Ausstattung, Handhabung und Lokalisierung.

Logitech Squeezebox Touch: Wegweiser in die Netzwerkmusik AV-Magazin.de 2/2011 - Die Musik liegt auf irgendeiner Festplatte, aber Klang kommt eigentlich nur aus der Anlage. Logitech bringt mit der Squeezebox Touch Einsen und Nullen zum klingen, gleichgültig, ob sie von der heimischen Festplatte oder einer Webradio-Station stammen.

Logitech Squeezebox Wireless Digital Music Computer Bild 3/2008 - Testkriterien waren Tonqualität, Ausstattung und Funktion, Bedienung sowie Service.

External Affairs Hardwareluxx [printed] 2/2007 - Dass Computer und auch das Internet immer mehr zu zentralen Medienspeichern werden, ist weitläufig bekannt. Aber auch, wenn HTPCs immer mehr in Mode kommen und mit Brands wie Intel Viiv oder AMD Live! sogar noch gefördert werden, schrecken viele Anwender davor zurück, einen lärmenden PC ins Wohnzimmer zu stellen. Dass es auch ohne einen zusätzlichen Media-Center-PC problemlos möglich ist, den zentralen Wohnraum oder andere Räume mit digitalen Daten zu versorgen, wollen drei Streaming-Clients von Logitech, Terratec und D-Link zeigen. Testumfeld: Im Test waren drei Streaming-Clients. Es wurden keine Endnoten vergeben.

Musik zentral stereoplay 10/2008 - Eine Fernbedienung mit Inhaltsanzeige, und das gleich für mehrere Räume: Die Squeezebox Duet von Logitech zeigt einen neuen Weg der Heimvernetzung. Testkriterien waren unter anderem Messwerte, Praxis sowie Wertigkeit.

Genial einfach ... Stereo 7/2008 - ... und einfach genial: Logitech hat bei der ‚Squeezebox Duet‘ das Display in die Fernbedienung integriert, die direkt via WLAN die Musik aus dem PC abruft. Der schickt sie, drahtlos oder per LAN-Kabel, zum schlichten Empfangskästchen.

Logitech Squeezebox Boom: Netzwerklautsprecher AV-Magazin.de 12/2008 - Logitech ist den meisten Anwendern als Hersteller für Computerzubehör bekannt. Neben Webcams, Eingabegeräten und PC-Soundsystemen hat sich das Produktportfolio in den letzten Jahren um den Bereich digitaler Medien erweitert. Das 1981 in der Schweiz gegründete Unternehmen ist heute in über 100 Ländern vertreten.

Benachrichtigung
Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei neuen Tests zum Thema Logitech Multimedia-Player. Ihre E-Mailadresse: