Auvisio Media-Player

(12)
Filtern nach

  • bis
    Los
  • Audio-Server (1)
  • Netzwerk-Player (2)
  • Video-Server (1)
  • DLNA (1)
  • Internetradio (1)
  • Tragbar (2)
  • Interne Festplatte (5)
  • HD-fähig (8)

Produktwissen und weitere Tests zu Auvisio Mediaplayer

Schwarze Titanen AUDIO 4/2016 - Da knallt und grummelt es, da müssen Chassis und Schaltungen Schwerstarbeit vollbringen. Die AVM-Kombi nahm es wie eine nette Selbstverständlichkeit: enorm der Punch der Basstrommel, brillant die Helligkeit des Beckens. Wir haben in unserem Hörraum noch nie eine verstärkende Elektronik erlebt, die so natürlich, so leichtgängig mit dieser Musik umgehen konnte. Der Superlativ. Einziges limitierendes Element war der angeschlossene Lautsprecher.

Musik völlig neu erleben Audio Video Foto Bild 9/2011 - Das klappt über eine Netzwerkverbindung zwischen Computer und geeigneter Anlage – per Kabel oder WLANfi. Das Netzwerk überträgt dann in eine Richtung die Musik und in der anderen Richtung die Steuerung, welche Musik der PC liefern soll. Geräte, die sich dafür anbieten, finden Sie auf den nächsten Seiten. Voraussetzung dafür am PC: Im Windows Media Player muss die Netzwerk-Wiedergabe freigegeben werden.

Zwei Kilo Fotos und Musik test (Stiftung Warentest) 2/2011 - Sie wird ohne interne Festplatte ausgeliefert. Wer keine externe Festplatte danebenstellen möchte, muss erst eine interne kaufen. Vorteil: Der Käufer hat die freie Auswahl im Sortiment der Festplatten, derzeit bis zu 2 Terrabyte (mehr als 400 einlagige DVDs). Nachteil: Er muss das Gehäuse erst einmal aufschrauben und die Festplatte einbauen. Bei Bild und Ton überzeugen alle Multimediafestplatten. Entscheidende Unterschiede gibt es bei der Aus- stattung.

Gut bedient stereoplay 6/2005 - So notierten die Tester bei „WildThings Run Fast“ auf Joni Mitchells audiophiler CD „Travelounge“ raumfüllendereWiedergabe und noch herrlichere, transparentere Orchesterklänge. Doch es ging noch besser: Bei der Wiedergabe von der Festplatte tauten auch die letzten frostigen Spitzen ab. Derselbe lupenreine Klang fand sich dann auch bei den per AMQR gebrannten CD-Rs – wobei der Unterschied zu herkömmlichen CD-Kopien nicht riesig, aber hörbar ist.

Reisebegleiter digital home 1/2007 - Wer auch unterwegs auf gute Unterhaltung nicht verzichten, aber doch mit leichtem Gepäck reisen will, ist hier genau richtig. Der Portable Media Player vom Zubehörspezialisten AIV spielt nicht nur Musik und Video in unterschiedlichen Formaten, sondern kann noch viel mehr.

Benachrichtigung Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei neuen Tests zum Thema Auvisio Multimedia Player.