Music Hall Verstärker

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ph 25.2
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Music Hall ph25.2

Kopfhörer-Verstärker; Röhre

„Der Music Hall ph25.2 ist nicht nur ein guter Amp für diejenigen, die bisher ohne Kopfhörerausgang leben mussten, sondern auch ein absolut empfehlenswertes Upgrade zu existierenden eingebauten “

2 Testberichte | 1 Meinung (Sehr gut)

 

Weitere Informationen in: ear in, Heft 8-9/2014 Musikhalle im Kopf Wenn Röhren und Transistoren aufeinandertreffen, sprechen die einen von Verwässerung und von ‚nicht Fisch, nicht Fleisch‘, die anderen aber vom ‚Besten aus zwei Welten‘. Wir wollen doch mal sehen, ob der Music Hall ph25.2 das eine oder das andere Extrem verkörpert. Ein Kopfhörer-Verstärker war im Das Gerät erhielt die Note 1,4. Klang, Ausstattung und Bedienung dienten als Bewertungskriterien. … zum Test

a-15.3
Music Hall a15.3

Vollverstärker; Anzahl der Kanäle: 2; Leistung/Kanal (4 Ohm): 75 W

„... für den aufgerufenen Preis recht solide Verarbeitung ... Der Klang, der mir zu Ohren kam, war deutlich besser als erwartet. Sicher, zu Anfang klang alles noch etwas kompakt und oben herum fehlte …“

1 Testbericht

 

 
Music Hall CD-Player/Verstärker-Kombi (cd35.2 / a35.2)
Music Hall CD-Player/Verstärker-Kombi (cd35.2 / a35.2)

Vollverstärker; Transistor; Leistung/Kanal (4 Ohm): 85 W

„... Der Music-Hall-Zweier überzeugte bei gefälligem, ausgewogenem Klangbild vor allem mit Kammermusik für Streicher und Vokalem und brachte auch solistisches Klavierspiel in beeindruckender …“

1 Testbericht

 

 
 
a 70.2
Music Hall a70.2

Vollverstärker; Anzahl der Kanäle: 2

„Fürs Geld superber und potenter Vollverstärker mit guter Ausstattung sowie lässig-farbstarkem Klang. Absoluter Preiskracher, der insbesondere bei schmissiger Musik ‚rockt‘.“

2 Testberichte

 

Music Hall A 50.2
Music Hall A 50.2

Vollverstärker

„Ganzheitlich agierender, kraftvoll-samtig aufspielender Amp mit tollem Timbre, preisklassenbezogen guter Räumlichkeit und satten Klangfarben. Kein Detailfanatiker, aber ein echter Charakterkopf mit “

4 Testberichte

 

Weitere Informationen in: STEREO, Heft 5/2010 Leistungs-Gesellschaft Watt-Power scheint im Trend zu liegen. Jedenfalls sind die drei Kraftwerke von Marantz, Moon und Music Hall für alle Lebenslagen gut gerüstet. Mit Merkmalen wie Bi-Amping-Schaltung, Phono-Amp oder integriertem D/A-Wandler bieten sie neben der Muskelmasse oft auch eine kluge Ausstattung. Ein klassenübergreifender Vergleich von 1100 bis 3000 Euro. Was wurde getestet? Im Test befanden sich drei Vollverstärker. … zum Test

a 35.2
Music Hall a35.2

Vollverstärker; Transistor

„Der Music Hall ist ein im besten Sinne klassischer Analogverstärker mit vollem, körperhaft-rhythmischem Klang und viel Kraft.“

2 Testberichte | 1 Meinung (Ausreichend)

 

 
Music Hall A 25.2

Vollverstärker

„Plus: wertiges Design; sehr gute Messwerte; ausgezeichneter Klang. Minus: -.“

3 Testberichte

 

Neuester Test: 18.07.2014
 

Produktwissen und weitere Tests zu Music Hall Audioverstärker

Kumm', großa schwoaza Vogel image hifi 1/2011 -  Für gute zweitausend Euro erhält man aber keinen schicken Blender, sondern einen hervorragenden Röhren-Vollverstärker, der die hohen Qualitätsstandards des Edelherstellers erfüllt. Inoffiziell gilt der Amp mit den vier KT88 in der Leistungssektion als Nachfolger des legendären Ayon Spirit, der vor einigen Jahren noch fast das Doppelte kostete. Augenfälligster Unterschied ist die fehlende, den Schein der Röhren romantisch duplizierende Verchromung der drei großen Türme im Hintergrund.

Ausgewachsen AUDIO 6/2014 -  Das reicht, um eigentlich jede Endstufe oder Aktivbox voll auszusteuern, auch wenn man dabei den Regler etwas weiter aufdrehen muss, als man es vielleicht von anderen Vorstufen gewohnt ist. Über einen Schalter an der Front entscheidet man, welcher der beiden Ausgangsverstärker zum Einsatz kommt: "Solid" aktiviert moderne, OP-Amp-basierte Line-Amps, "Tube" dagegen ein Paar 6922-Doppeltrioden. Der Musikgenießer darf ganz allein entscheiden, welcher Signalweg gerade am besten passt.

Fortschrittlich HiFi Test 3/2014 -  Tür und Tor öffnet. Der kleine Adapter dockt an einem der zahlreichen Cinch-Eingänge des Verstärkers an und wird von diesem auch mit Strom versorgt. Die Einrichtung ist innerhalb weniger Momente erledigt - sehr schön. Wer sich wie wir für die Standboxen Kubik K11 S entscheidet, muss pro Stück rund 900 Euro investieren. Dafür gibt es hervorragend verarbeitete Standlautsprecher aus stabilem MDF in weißer oder schwarzer Hochglanzlackierung.

Mit Blaulicht und Sirenen FIDELITY 1/2013 (Januar/Februar) -  Die große japanische Marke Pioneer kennt praktisch jeder. Die Marke Phonosophie kennen nur HiFi-Enthusiasten und Eingeweihte. Dabei unternimmt Phonosophie-Chef Ingo Hansen alles, um seine Marke, sich selbst und am allerliebsten seine Produkte ins Gespräch zu bringen. Auf zehn HiFi-Shows, die ich besuche, ist Ingo Hansen auf mindestens zwölf vor Ort. Persönlich.

Trendsetter EINSNULL 1/2013 (März/April) -  Wenn die wollen, dann können die auch. Ein sehr gefälliges, schlichtes Design sorgt dafür, dass man den Vega quasi in jede beliebige Umgebung stellen kann. Ganz besonders das Display ist mir positiv aufgefallen, hier hat Auralic ein sattes AMOLED eingebaut, was um Längen besser aussieht als die typischen 7-Segment-Anzeigen. Ein runder Multifunktionsknopf ist das einzige Bedienelement am Gerät und gibt Zugriff auf eine ganze Menge Konfigurationsmöglichkeiten.

Hybridantrieb fairaudio - hifi goes online 7/2013 - Testumfeld: Ein Verstärker befand sich auf dem Prüfstand, wurde jedoch nicht mit einer Endnote versehen.

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