Music Hall Verstärker

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ph 25.2
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Music Hall ph25.2

Kopfhörer-Verstärker; Röhre

„Der Music Hall ph25.2 ist nicht nur ein guter Amp für diejenigen, die bisher ohne Kopfhörerausgang leben mussten, sondern auch ein absolut empfehlenswertes Upgrade zu existierenden eingebauten “

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2 Testberichte | 1 Meinung

 

Weitere Informationen bei: fairaudio - hifi goes online, 7/2013 Hybridantrieb Ein Verstärker befand sich auf dem Prüfstand, wurde jedoch nicht mit einer Endnote versehen. … zum Test

a-15.3
Music Hall a15.3

Vollverstärker; Anzahl der Kanäle: 2; Leistung/Kanal (4 Ohm): 75 W

„... für den aufgerufenen Preis recht solide Verarbeitung ... Der Klang, der mir zu Ohren kam, war deutlich besser als erwartet. Sicher, zu Anfang klang alles noch etwas kompakt und oben herum fehlte …“

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Music Hall CD-Player/Verstärker-Kombi (cd35.2 / a35.2)
Music Hall CD-Player/Verstärker-Kombi (cd35.2 / a35.2)

Vollverstärker; Transistor; Leistung/Kanal (4 Ohm): 85 W

„... Der Music-Hall-Zweier überzeugte bei gefälligem, ausgewogenem Klangbild vor allem mit Kammermusik für Streicher und Vokalem und brachte auch solistisches Klavierspiel in beeindruckender …“

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1 Testbericht

 

 
a 70.2
Music Hall a70.2

Vollverstärker; Anzahl der Kanäle: 2

„Fürs Geld superber und potenter Vollverstärker mit guter Ausstattung sowie lässig-farbstarkem Klang. Absoluter Preiskracher, der insbesondere bei schmissiger Musik ‚rockt‘.“

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Music Hall A 50.2
Music Hall A 50.2

Vollverstärker

„Ganzheitlich agierender, kraftvoll-samtig aufspielender Amp mit tollem Timbre, preisklassenbezogen guter Räumlichkeit und satten Klangfarben. Kein Detailfanatiker, aber ein echter Charakterkopf mit “

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4 Testberichte

 

Weitere Informationen in: HiFi Test, Heft 5/2009 Der Weg nach oben Vor etwas über zwei Jahren durfte ich an dieser Stelle eine in Deutschland noch fast völlig unbekannte Marke testen - drei unscheinbare Geräte mit dem Aufdruck ‚Music Hall‘ standen damals vor mir. Überzeugen konnten sie mich durch wundersame musikalische Qualitäten. Heutzutage spielt Music Hall mit im Konzert der hochwertigen HiFi-Marken - die Erwartungen sind größer geworden ... Was wurde getestet? Im Test waren ein CD-Player mit Wandler und ein Verstärker der Spitzenklasse. Es wurden die Bewertungen 1,2 und 1,4 vergeben. Testkriterien waren Praxis, Labor und Klang. … zum Test

a 35.2
Music Hall a35.2

Vollverstärker; Transistor

„Der Music Hall ist ein im besten Sinne klassischer Analogverstärker mit vollem, körperhaft-rhythmischem Klang und viel Kraft.“

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2 Testberichte | 1 Meinung

 

 
Music Hall A 25.2

Vollverstärker

„Plus: wertiges Design; sehr gute Messwerte; ausgezeichneter Klang. Minus: -.“

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3 Testberichte

 

 

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Tests


Testbericht über 1 Music Hall Verstärker

Wenn Röhren und Transistoren aufeinandertreffen, sprechen die einen von Verwässerung und von ‚nicht Fisch, nicht Fleisch‘, die anderen aber vom ‚Besten aus zwei Welten‘. Wir wollen doch mal sehen, ob der Music Hall ph25.2 das eine oder das andere Extrem verkörpert. Testumfeld: Ein Kopfhörer-Verstärker war im …  


Testbericht über 1 Verstärker und 1 CD-Player

Testumfeld: Ein Verstärker und ein CD-Player wurden geprüft, jedoch nicht abschließend benotet. …  

fairaudio - hifi goes online

Testbericht über 1 Music Hall Verstärker

Testumfeld: Ein Verstärker befand sich auf dem Prüfstand, wurde jedoch nicht mit einer Endnote …  


Produktwissen und weitere Tests zu Music Hall Audioverstärker

Aktiv? Passiv? stereoplay 2/2007 -  Die anderen Veränderungen sind mechanischer Natur und betreffen das 4K-Array (siehe unten). Hier sitzen die Mittelund Hochtonkalotten in einem Steg, der sich über die trichterförmige Vertiefung (Linn-Jargon: Scoop) vor demTiefmitteltöner schwingt. Der Steg und besagter Scoop bestanden früher aus resonanzanfälligem Plastik. In der Komri 2006 fühlen sie sich nur noch so an – sind aber aus robustem Alu.

Mehr dahinter AUDIO 3/2006 -  Die Solo-Oboe schälte er mit bestechender Präzision aus dem übrigen Klanggeschehen, das Sächsische Vocalensemble blieb auch bei höheren Lautstärken geschmeidig und angenehm im Ohr, ohne dass der Engländer das Tempo vernachlässigte. Der Audio Analogue hielt das Ganze allerdings noch mehr im Fluss, band die herrlich dargestellten Stimmen in ein sehr ausgewogenes, dabei transparentes Geflecht. Nur zu laut durfte man nicht drehen – da schien dem Settanta ein wenig die Luft auszugehen.

Nait in England AUDIO 10/2013 -  Die fünfte DIN-Buchse verfügt über eine Stromversorgung für die Phono-Vorstufen StageLine und SuperLine. Apropos Stromversorgung: Selbstverständlich darf der Naim-Freak, der nach Höherem strebt, wieder ein externes Netzteil in drei Eskalationsstufen anschließen: FlatCap, HiCap oder gar das riesige SuperCap. Im Hörtest musste der Newcomer dann ohne Cap auftreten. Die Tester auch, denn der Orkan, den der kleine Amp aus den Boxen entfachte, hätte jede Kopfbedeckung weggeblasen. Ganz der Alte?

Vorsicht Hochspannung! AV-Magazin.de 3/2015 -  Was in der Idee der HV-Technologie steckt, was die Komponenten ansonsten technisch auszeichnet und wie sie klingen, haben wir mit dem Multi-Source-Player MP 3000 HV und dem Vollverstärker PA 3000 HV getestet.

Kampf der Giganten video 12/2012 -  Doch immerhin bietet Arcam individuell einstellbare Bildverbesserungen, etwa gegen Moskito-Störungen, jene Kompressions-Artefakte, die an den Kanten von Objekten entstehen, oder Rauschen. Die AV888 1.4a ermöglicht zudem individuelle Bildeinstellungen, was Kontrast oder Farbe betrifft. Die Arcam-Vorstufe ist allerdings über w iegend k langlich geprägt. Schon die Vorgängerin spielte klanglich ganz vorne mit.

Leistungs-Gesellschaft STEREO 5/2010 - Watt-Power scheint im Trend zu liegen. Jedenfalls sind die drei Kraftwerke von Marantz, Moon und Music Hall für alle Lebenslagen gut gerüstet. Mit Merkmalen wie Bi-Amping-Schaltung, Phono-Amp oder integriertem D/A-Wandler bieten sie neben der Muskelmasse oft auch eine kluge Ausstattung. Ein klassenübergreifender Vergleich von 1100 bis 3000 Euro. Testumfeld: Im Test befanden sich drei Vollverstärker.

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