HiFi-Receiver

(788)
Sortieren nach:  
vergleichen
 
TX-SR 505E
Onkyo TX-SR 505 E

AV-Receiver; Audiokanäle: 7.1; Neuester Test: 10/2009

„Dynamisch, transparent und detailreich ist der Klang des TX-SR505 in allen Disziplinen. Er kommt auch mit großen  …“

 
TX-SR 876
Onkyo TX-SR876

AV-Receiver; Audiokanäle: 7.1; Neuester Test: 1/2009

„Wer nur das Beste für seine Konsole will, sollte überflüssiges Geld hier investieren.“

 
Jamo DMR 70
Jamo DMR 70

DVD-Receiver; Soundsystem: Dolby Pro Logic II, DTS, Dolby Digital; Neuester Test: 5/2009

„Mit solider Verarbeitung, kräftigem, grobdynamisch sehr gutem Sound und einem überraschend guten De-Interlacer/Scaler gerade im 720p  …“

 
 
Yamaha HiFi RX-V 3900
Yamaha HiFi RX-V 3900

AV-Receiver; Audiokanäle: 7.1; Neuester Test: 6/2009

„Pro: hervorragender Klang; umfangreiche Ausstattung; Netzwerk-Funktionen. Contra: schwache Mehrkanal-Leistung an vier Ohm.“

 
TXSR875
Onkyo TX-SR875

AV-Receiver; Audiokanäle: 7.1; Neuester Test: 2/2008

„Der TX-SR875 ist ein souveräner Receiver mit erstklassigem Klang und toller Ausstattung. Wer auf USB und Netzwerkfunktion  …“

 
Denon AVR-1908
Denon AVR-1908

AV-Receiver; Audiokanäle: 7.1; Neuester Test: 5/2008

„Was uns gefällt: solide Verarbeitung; intelligente Fernbedienung; guter Funktionsumfang; gleichmäßiges und detailliertes  …“

 
Yamaha HiFi RX-V 863
Yamaha HiFi RX-V 863

AV-Receiver; Audiokanäle: 7.1; Neuester Test: 12/2008

„Wie auch die großen Multikanaler des Hauses hat Yamaha den RX V 863 getunt - hin zu einem relativ offenen, breitperspektivischen CD  …“

 
Pioneer SC-LX 72
Pioneer SC-LX 72

AV-Receiver; Audiokanäle: 7.1; Neuester Test: 12/2009

„Der Pioneer bringt klangschonende digitale iPod-Anbindung und ein mega-ausgeklügeltes, auch per PC zu bearbeitendes  …“

 
Onkyo TX-SR577
Onkyo TX-SR577

AV-Receiver; Audiokanäle: 7.1; Features: RDS; Neuester Test: 11/2009

„Vorteile: toller Sound mit Audyssey-Einmessung; DSP-Funktion Theater Dimension; gut bedienbare Fernbedienung. Nachteile: sehr kleines Display  …“

 
SA-XR 59EG
Panasonic SA-XR 59

AV-Receiver; Neuester Test: 3/2008

„Plus: HDMI-Eingänge mit Audio-Verarbeitung; CEC-Steuerung über HDMI; knackiger und klarer Sound; automatische Einmessung. Minus: nur eine Stufe für Lip-Sync.“

 
 
TX-SR 806
Onkyo TX-SR806

AV-Receiver; Audiokanäle: 7.1; Neuester Test: 11/2008

„Onkyos 1000-Euro-Multikanaler bringt in der Klasse maximale Masse, Leistung und Video-Ausstattung inklusive Bearbeitungsfunktionen für HD  …“

 
CR502
Marantz M-CR 502

CD-Receiver; Audiokanäle: 2.0; Features: DAB; Neuester Test: 6/2009

„Solide verarbeitete Einblockanlage mit gelungenem Bedienkonzept und der in dieser Preisklasse völlig außergewöhlichen Möglichkeit des Bi  …“

   
Marantz SR 6003
Marantz SR 6003

AV-Receiver; Audiokanäle: 7.1; Features: RDS, Integrierter DVD-Player, Integrierter CD-Player; Neuester Test: 3/2009

„Kritik gibt es für die wenigen HDMI-Eingänge sowie das Video-Processing bei analogen Quellen. Klanglich markiert  …“

 
AVR2808
Denon AVR-2808

AV-Receiver; Audiokanäle: 7.1; Neuester Test: 1/2008

„MIt einer prima Videosektion ausgestatteter Multikanaler, der über die Verbindung mit einem iPod-Dock netzwerkfähig  …“

 
STR-DA 5500 ES
Sony STR-DA5500ES

AV-Receiver; Audiokanäle: 7.1; Neuester Test: 2/2010

„Lebendig und nachdrücklich aufspielender AV-Receiver mit leistungsfähigen Endstufen, tadelloser Videosektion und ausgezeichneten Multimedia-Eigenschaften.“

 
AVR1708
Denon AVR-1708

AV-Receiver; Audiokanäle: 7.1; Neuester Test: 3/2008

„Plus: iPod-Dockanschluss; präzise Lip-Sync-Einstellung möglich; runder, räumlicher Sound. Minus: gewöhnungsbedürftige Fernbedienung  …“

 
VSX-1018AH-K
Pioneer VSX-1018 AH

AV-Receiver; Audiokanäle: 7.1; Neuester Test: 4/2009

„Plus: wird THX gerecht; gut verarbeitet; bleibt recht kühl. Minus: nur zwei HDMI-Eingänge.“

 
STR-DA 5300ES
Sony STR-DA5300ES

AV-Receiver; Audiokanäle: 7.1; Neuester Test: 11/2007

„Pro: angenehmer, dynamischer und detaillierter Klang; sehr umfangreiche Ausstattung; Decoder für Dolby TrueHD und DTS-HD. Contra: keine Beanstandungen.“

 
Pioneer VSX-918 V
Pioneer VSX-918 V

AV-Receiver; Audiokanäle: 5.1; Neuester Test: 9/2008

„Der Verzicht auf die Surround-Back-Kanäle hat sich gelohnt: Der Pioneer VSX-918 V überzeugt mit präzisem, impulsivem  …“

 
STR DG910
Sony STR DG 910

AV-Receiver; Audiokanäle: 5.1; Neuester Test: 10/2007

„Durch seine reichhaltige Ausstattung und angenehmen Sound ist der STR-DG910 absolut eine Empfehlung. ...“

 
Neuester Test: 03.02.2012
 

1 8 9 10 11 12 13 14 15 16 40


Produktwissen und weitere Tests

Höchste Zeit für ein Update Video-HomeVision 3/2011 -  Gang zum Händler kaum: Er kann das Problem auch nur weitermelden. experten-gespräch Mit seinem hybriden HDTV-Receiver VideoWeb 600S hat Matthias Greve die Kunden zuerst lange warten lassen, dann aber mit einem spannenden Konzept überrascht. Das Gerät erhält über das Internet fast im Wochenrhythmus Updates für neue Inhalte und Funktionen. VideoWeb ist neu in der TV-Branche,

Drei AV-Receiver im Vergleichstest Zwei Highlights stereoplay 11/2008 - Die umfassende Funktionalität eines AV-Receivers kann schon fast beängstigend sein. Unlängst nahmen die Geräte mit dem Einbau von HD-Dekodern und HDMI-Schnittstellen eine weitere Entwicklungsstufe. Trotz immer neuer Features wie ISF-Bildkalibrierung und zahlreichen Einstellmöglichkeiten muss man aber nicht befürchten, die Receiver würden uns letztlich mehr Arbeit als Freude bereiten. Zu diesem Ergebnis kam auch die Redaktion der „Stereoplay“, nachdem sie drei aktuelle Geräte miteinander verglichen hat.

AV-Duell HiFi Test 5/2010 - Die 500-Euro-Klasse ist im AV-Receiver-Markt heiß umkämpft und bei den Heimkinofans sehr beliebt. Zwei brandneue Geräte, der Denon AVR-1911 und der Onkyo TX-SR608, stehen sich heute gegenüber. Das verspricht Hochspannung! Testumfeld: Im Test waren zwei AV-Receiver. Testkriterien waren Klang, Labor, Praxis und Ausstattung.

Generationswechsel digital home 2/2010 - Pioneer nimmt seinen Firmennamen wörtlich und läutet ein neues Receiver-Zeitalter mit 3D-fähigen HDMI-Anschlüssen ein. Wir haben den ersten Receiver dieser Art im Test.

Newcomer“ - AV-Receiver der Oberklasse Heimkino 8-9/2009 - Testumfeld: Im Test waren zwei AV-Receiver der Oberklasse. Sie wurden mit 1 x „überragend“ und 1 x „ausgezeichnet“ beurteilt. Als Testkriterien dienten Klang (Tonalität, Räumlichkeit, Lebendigkeit ...), Labor (Leistung, Rauschabstand, Klirrfaktor ...) und Praxis (Verarbeitung, Bedienung). Zusätzlich wurden unter anderem Eignungen für Heimkino oder Musik angegeben.

Yamaha RX-V765 PlayBlu 2/2010 -

Vernetzte Welt smart homes 5/2007 - Blu-ray, DVD und Netzwerkmedien perfekt vereint. Pioneers BDP-LX 70 ist ein wahres Multimediatalent, erst recht in Verbindung mit dem passenden AV-Receiver und natürlich einem Display der neuesten Generation. Vorhang auf für perfektes Home Entertainment. Testumfeld: Im Test befanden sich ein Plasmabildschirm sowie ein Blu-ray Player und der passende Receiver, wobei keine Endnoten vergeben wurden.

Volles Programm Heimkino 11-12/2009 - Überfliegt man die Angaben zur Ausstattungsvielfalt des Onkyo TX-NR807, wird einem bereits schwindelig. Doch kann er auch genauso in klanglicher Hinsicht überzeugen? ...

Power-Play“ - Marantz SR 9600 HomeElectronics 2/2006 - Ein DVD-Spieler, der HDTC-Bilder in maximaler Auflösung und progressiver Zeilenfolge liefert - mit diesem genialen Rezept will Marantz Ernst machen mit dem High-Definition-Kino zu Hause.

Denon AVR-2106 Widescreen (Alt) 11/2005 - Renovierungsarbeiten bei Denon: Der Nachfolger des AVR-2105 kommt behutsam aufgewertet als starker Gegner in der 600-Euro-Klasse.

Heißes Eisen stereoplay 8/2007 - Von einem Pioneer-Receiver erwartet die Menschheit, dass er Neuland betritt. Dafür verdient er Beifall, obwohl noch nicht feststeht, ob der Schritt zu der brandneuen Digital-Schnittstelle HDMI 1.3 wirklich was bringt ...

Audio-viel AUDIO 8/2008 - Mit einem Wisch macht der Pioneer PDX-Z9 viele andere Komponenten überflüssig. Er ist Mitbegründer einer neuen Spezies in der HiFi-Welt.

Einsteigen bitte! Digital Tested 3/2009 - Immer mehr Hi-Fi-Freunde haben mittlerweile aufgerüstet und beschallen ihr Heimkino mit hochauflösendem und verlustfreiem Audiomaterial. Stetig sinkende Preise locken zunehmend auch Nachzügler in die HD-Welt. Wir testeten, wie gut man für wenig Geld einsteigen kann. Testumfeld: Im Test waren drei AV-Receiver. Die Geräte wurden mit 2 x „gut“ und 1 x „befriedigend“ beurteilt. Als Testkriterien dienten unter anderem Benutzerfreundlichkeit, Ausstattung/Verarbeitung und Bildqualität (Bildnachbearbeitung, Vollbildkonvertierung, Skalierung ...)

Benachrichtigung
Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei neuen Tests zum Thema HiFi-Receiver. Ihre E-Mailadresse: