Camelion Batterien

(12)

  • bis
    Los
  • AA (Mignon) (6)
  • AAA (Micro) (2)

Produktwissen und weitere Tests zu Camelion Energiespeicher

Lang lebe die Batterie! segeln 3/2012 - Danach ist der "Megapulse" bereit, seine lebensverlängernde oder "heilende" Tätigkeit durchzuführen. Zur Beantwortung dieser Frage zuerst ein kurzer Ausflug in die Batterietechnik: Auf den Platten von Batterien entsteht während des Entladens durch chemoelektrische Reaktion mit dem Elektrolyt (Schwefelsäure-Wasser-Mischung, Gel oder dem in Glasfibermatten gebundenen Elektrolyt der AGM-Batterien) eine gleichmäßige schwammige Masse aus Bleisulfat.

Power to the People DigitalPHOTO 6/2005 - Im Falle einer Sekundärbatterie (auch Akku oder Akkumulator genannt), zu denen auch die wieder aufladbaren Gerätebatterien gehören, kann die verbrauchte chemische Energie durch einen Aufladevorgang wieder hergestellt werden. Das Wiederaufladen eines leeren Akkus ist bis zu 1000 Mal möglich, so das Versprechen der Hersteller; eine Batterie lässt sich unter ganz bestimmten Voraussetzungen bis zu etwa 10 Mal wieder aufladen.

newsletter Benachrichtigung Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei neuen Tests zum Thema Camelion galvanische Zellen. Abschicken