TÖFF: Echt fett (Ausgabe: 5) zurück Seite 1 /von 3 weiter

Inhalt

Honda CBR 125 R oder 250 R? Egal wie gross die Töff-Routine ist - die neuen Mini-Blades empfehlen sich als echt fette Spassmacher.

Was wurde getestet?

Im Test waren zwei Motorräder. Bewertet wurden Motor, Fahrwerk, Ergonomie und Gepäcksystem.

  • CBR125R (10 kW) [11]

    Honda CBR125R (10 kW) [11]

    • Typ: Leicht­kraft­rad
    • Hub­raum: 125 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1

    ohne Endnote

    „Die CBR 125 R hat das Zeug, die Rolle als neuer Publikumsliebling der 125er-Klasse zu übernehmen.“

  • CBR250R C-ABS (19 kW) [11]

    Honda CBR250R C-ABS (19 kW) [11]

    • Typ: Sport­tou­rer / Tou­rer
    • Hub­raum: 250 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1

    ohne Endnote

    „Die CBR überzeugt. Ihr Motor gefällt mit überraschend fülligem Drehmomentverlauf für ein Motorrad der 250er-Klasse.“

Tests

Mehr zum Thema Motorräder

Wir arbeiten unabhängig und neutral. Klicken Sie auf ein Shop-Angebot, unterstützen Sie uns dabei. Wir erhalten dann ggf. eine Vergütung. Erfahren Sie, wie sich Testberichte.de finanziert

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf